Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

( Mitmachen-Thread ) - Hunde/Katzen in Action


gaby

Empfohlene Beiträge

Dann versuche ich hier mal einen Hunde/Katzen - Action Thread  zu eröffnen, da ja doch einige Hunde und Katzen haben. 

Meine Aufnahmen sind von meinem  Hund Namens: Graf-Gentleman Jimmy. (... nicht lachen, er heißt wirklich so und ein Gentleman ist er auch😊 . Sonst hätte er laut Papiere Gismo geheißen.🤮 )

Das war ein Ausprobieren. Ich hatte mir das neue 7-14 pro zugelegt .Der Zeitpunkt war 4.März letztes Jahr und kurz vor 16.00 Uhr. Natürlich Schnellfeuer......

EM17II , 7-14 pro

 

8-1.jpg

10-1.jpg

12-1.jpg

bearbeitet von gaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Katze nach erfolgreicher Jagdaction. Aufgenommen beim Urlaub in St. Gallenkrich in Österreich. Nach dem die Katze lange im Gras döste erspähte sie plötzlich was im Gras-Dickicht. Den Erfolg ließ sie sich nicht mehr nehmen und ging stolzierend mit der Maus im Maul:

A8100231-2.jpg

420 mm mit Stativ, ISO 2000 und 1/200 bei f/5,6. Bel. -0,3 EV.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mit der EM1M2 und dem 40-150 Pro auch echt Spaß. Muss mit dem C-AF zwar noch üben, aber bei meinem älteren Hund ist die Performance von der Canon-DSLR zumindest nicht weit entfernt und wenn der AF sitzt, dann auch richtig und das Foto ist knackig 🙂 . 

 

 

20190214-P2140243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

ok, die meisten heir kennen ja meine verrückte Nudel - und arwen ist echt eine Herausforderung  - schwarz, langhaarig und unberechenbar! :classic_biggrin:

 

hier ein paar meiner Lieblingsaufnahmen - ich könnte euch zuschmeißen mit Bildern von ihr - aber ich denke, die paar tun es auch:

 

FB-697

 

Am steinsee

 

im Wald I

 

FB-2552

 

FB-2891

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Jaelle
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung