Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

[Mitmach-Thema] - Frühlingserwachen


pit-photography

Empfohlene Beiträge

Wir haben schon Februar. Anderort ist noch viel Schnee, woanders kaum oder keine weiße Flecken von Schneeresten. Heute war ich im Park Schlossgarten in Stuttgart.
Zwar ist noch nicht viel Grün aber dennoch zeigen sich die ersten Blüten, die Frühlingsboten. Langsam aber sicher wird die Welt wieder bunter. Bin gespannt ...

C2090083-2.jpg

C2090147.jpg

C2090153.jpg

C2090066.jpg

 

bearbeitet von pit-photography
Kleine Korrekturen im Text ... wegen meiner Schluderigkeit, sorry ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb didi:

Hallo, Pit - tolle Aufnahmen von heute... 👍

Wir waren heute auch unterwegs, Frühlingserwachen war dort aber noch nicht zu entdecken... muß also noch warten.

Danke 🙂
Nur Augen auf und in die Knie gehen, da entdeckt man schon einiges 😉
Musste heute ziemlich sportlich sein und in die Knie gehen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb jürgen1950:

Hi Pit, traumhaft schöne Aufnahmen!

HG Jürgen

Danke Jürgen 🙂

Die Bilder 2 und 3 sind mit dem Farbgestalter in der PEN-F gemacht worden, dadurch wirken die Farben auch intensiver. Bearbeitung noch etwas mit LR.
Objektiv bei allen Bildern hier war das mFT 45/1,2 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb pit-photography:

Danke 🙂
Nur Augen auf und in die Knie gehen, da entdeckt man schon einiges 😉
Musste heute ziemlich sportlich sein und in die Knie gehen ...

 

Oder zum Himmel schauen! Bei uns sind die ersten Kraniche durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du dieses Mitmach-Thema eröffnet hast!, ich bin deswegen, trotz Regens, gleich noch einmal vor die Tür gegangen und habe mal geschaut was im Garten schon bzw. noch blüht. 

Die Christrosen blühen schon eine ganze Zeit und kommen  (wachsen) aus den engsten Ritzen!

Narzissee.jpg

Christrose.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hoppmann:

Schön das du dieses Mitmach-Thema eröffnet hast!, ich bin deswegen, trotz Regens, gleich noch einmal vor die Tür gegangen und habe mal geschaut was im Garten schon bzw. noch blüht. 

Das ist sportlich! Schöne Aufnahmen zeigst du da 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb romotto:

Danke. Meinst du die Mücken oder die Lichtmalerei? :classic_cool:

HG Gerhard

Die Mücken, romotto, die Mücken!

Das andere ist auch toll, die Mücken aber stark!

bearbeitet von Gartenphilosophin
nachgeschobenes Loben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung