Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

16. Usertreffen Saarland-Pfalz


etted

Empfohlene Beiträge

Unser nächstes Treffen findet in Bernkastel-Kues statt :

 

Wann: 23.03.2019

 

1. Location: Zylinderhaus

  

    Adolph-Kolping Strasse 2

    · 54470 Bernkastel

     06531 9737776

     Start:10:00 Uhr Ende: 17:00 Uhr.

 

2. Mittagspause in einem schönen Restaurant

 

3. Location

    Am Nachmittag, könnte man je nach Wetterlage die Innenstadt von Bernkastel-Kues aufsuchen

 

Im Anhang findet Ihr die notwendigen Informationen über die tollen Orte:

 

Thomas, Jürgen und ich übernachten vom Freitag 22.03 auf Samstag den 23.03. in Bernkastel-Kues

Es sind noch Zimmer frei, also wer möchte noch mit dabei sein?

Unser Hotel ist das DolceVita in der Arndtstraße 9, 54470 Bernkastel-Kues
Tel. 06531-973 797

 


Zylinderhaus Bernkastel-Kues

 

Gruß

Edmund

 

 

Bernkastel-.pdf

Zylinderhaus-Bernkastel.pdf

bearbeitet von etted
Textdopplung
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nawi55:

Hallo Edmund,

danke für die Organisation.
ich werde versuchen zu kommen, kann aber noch kein endgültiges Go verkünden.

Viele Grüße
Schimi

Hallo Schimi,

 

wäre toll wenn Du es einrichten könntest.

Edmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo ihr Gruppenmitglieder,

Ich habe ein Angebot für eine Person.

Ich habe eine Werksbesichtigung beim Schraubenhersteller Nedschroef organisiert. ( natürlich mit Fotoausrüstung ). Nedschroef hat im September 150 Jahre Bestehen für das Werk in 66701 Beckingen. Ich habe der Firma versprochen, das sie Bilder von uns bekommt, zwecks Ausstellung zum Jubiläum.

Nun ist von unserem Fotoclub eine Person abgesprungen, so das ich noch einen Platz frei habe.

Wer möchte von euch mit zu dieser Werksbesichtigung kommen.

Termin wäre der 11. März 2019 ( Montag ) von 14.30 - 16.30 Uhr ( cirka Angabe )

Ich habe extra ein älteres Werk ausgesucht, so das wir mehr Einblick in die Herstellungsmaschinen haben.

In den neueren Werken sind die Maschinen fast alle gekapselt so das eine Sicht nach innen unmöglich wäre.

Ich hoffe das Angebot nimmt jemand an.

 

Allzeit gutes Licht

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung