Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

16. Usertreffen Saarland-Pfalz


etted

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan - ja schön  wars!  Hat Spaß gemacht euch kennen zu lernen und ich hab ja auch tapfer ziemlich lange durchgehalten!

 

An der Mosel bin ich gern mal wieder dabei - vot allem wenns so klasse spaghetti vongole gibt!!!!! Deine fotos sind spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schön Euch alle wieder zu sehen, bzw. das auch viele zum 1. mal dabei waren. Es war in meinen Augen ein rundum gelungenes Treffen.

Danke für Eure Teilnahme

Was ich organisatorisch beim nächsten Treffen noch ändern werde, das wir zu Beginn des Treffens ein Gruppenfoto machen. Das nächste (17.) Treffen ist schon in Planung, darüber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. 

 

HG

Edmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war‘s auch für mich. 

Danke vor allem Enmund für die Organisation und die Auswahl der wirklich tollen Lokation. 

Und danke auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die schöne gemeinsame Zeit, die netten Gespäche, sowie die Fachsimpelei zu Olympus und zur Fotografie im allgemeinen.

Es war auch schön, wieder neue Menschen kennenzulernen, die man hoffentlich bei weiteren Treffen mal wieder sieht (einige ja schon beim EifOLY 2019).

Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bluescreen:

Die vielen Autos haben zwar ein bisschen genervt

Da gebe ich dir recht Stefan, ausparken war nicht wirklich einfach und für ein paar Meter Strecke im Museum hat man ja sehr viel Zeit gebraucht. An was das wohl gelegen hat?.

Viele Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb etted:

... noch ändern werde, das wir zu Beginn des Treffens ein Gruppenfoto machen. 

Gruppenbild zu Anfang halte ich für keine gute Idee.

Da dürfte der Kontrast zwischen der fast schon provokativ guten Laune des Chefs und dem von Unterkoffeinierung, Anspannung ob der kommenden Herausforderungen und Niedergeschlagenheit angesichts der hochklassigen Konkurrenz geprägtem Gemütszustand der übrigen Teilnehmer noch zu groß sein.

kl20190323-bks-189.jpg.2f771b6891d88aef15c7b3dc5f5df1d7.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich hätte schon alle Automuseen gesehen und kenne alle deutschen Autos plus Sport- und Rennwagen. Einfach toll was ein paar Auto- und/oder Oldtimerenthusiasten auf die Beine gestellt haben.

Nicht zu vergessen, dank an Edmund an die Organisation. Es war wirklich was für alle dabei. Das alternative Damenprogramm kam bei unseren beigleitenden Damen genauso gut an wie das Museum beim männlichen Teil.

Unglaublich war auch der Herr vom Museum. So etwas habe ich noch nie erlebt. Was er uns erlaubt hat, führt in allen anderen Museum zum unweigerlichen Rausschmiss. Das ist unschätzbar und ich habe mich mehrmals persönlich bei ihm dafür bedankt. Ich hoffe sein Vertrauen wird nie enttäuscht.

Grüße

von Thomas, Sabine, Michael und Kerstin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MacSevenDoc:

Und ich dachte ich hätte schon alle Automuseen gesehen und kenne alle deutschen Autos plus Sport- und Rennwagen. Einfach toll was ein paar Auto- und/oder Oldtimerenthusiasten auf die Beine gestellt haben.

Nicht zu vergessen, dank an Edmund an die Organisation. Es war wirklich was für alle dabei. Das alternative Damenprogramm kam bei unseren beigleitenden Damen genauso gut an wie das Museum beim männlichen Teil.

Unglaublich war auch der Herr vom Museum. So etwas habe ich noch nie erlebt. Was er uns erlaubt hat, führt in allen anderen Museum zum unweigerlichen Rausschmiss. Das ist unschätzbar und ich habe mich mehrmals persönlich bei ihm dafür bedankt. Ich hoffe sein Vertrauen wird nie enttäuscht.

Grüße

von Thomas, Sabine, Michael und Kerstin.

Ja - ich durfte sogar in einem VW Porsche sitzen! :classic_love:

bearbeitet von Jaelle
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine tolle Runde die sich da getroffen hat. Edmund hat mit dem Zylinderhaus eine fantastische Location ausgesucht. Wir wurden bevorzugt behandelt und durften sogar hinter die Absperrungen. Das ist nicht selbstverständlich. Die Zeit geht mir sowieso immer aus. Einfach zu viele Eindrücke die verarbeitet sein wollen. Werde die Gelegenheit am 05.04. nutzen und nochmal dabei sein. 

LG aus LD

Thomas

 

P3230165_DxO.thumb.jpg.a665594222850339f0e9d9705c2aa89c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 'n bisschen spät dran, da es mich gesundheitlich ein paar Tage weggehauen hat. Aber ich möchte nicht versäumen mich bei Edmund für die Organisation und die ganze Arbeit und den Ärger den man mit so einem Treffen hat, ganz herzlich bedanken. Die Location war allererste Sahne und dass wir die Absperrungen wegräumen konnten und ganz nah an die Autos rangehen konnten, war schon einmalig. Die Truppe selbst war diesmal schon immens groß und wie immer bester Stimmung, außer vielleicht beim Italiener!

Ich freu mich auf den EifOLY in 14 Tagen.

Gruß Lothar

 

 

 

 

Q3235387.jpg

Q3235423.jpg

bearbeitet von linx.pixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung