Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich so im Forum bewege und nach allem schaue, stelle ich fest: Das Forum in seinem neuen Gewand ist der Success des neuen Jahres! Mir scheint, die Themen sind vielfältiger geworden, die Gliederung ist toll und sinnvoll, die Kommunikation ist eifriger und offener, man bewegt sich und seine Beiträge frei und ohne Komplikation herum, alles ist einfach. Die Mitgliederzahl ist sicher in die Höhe geschnellt. Insbesondere stelle ich auch (subjektiv) fest, dass die Bilder in der Galerie zahlreicher, vielfältiger geworden sind und erheblich an Qualität zugelegt haben. Wollte ich nur mal sagen ... Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
  • Gefällt mir 11
  • Danke 3
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele, Hermann! @Nieweg

Das "neue Forum" animiert zum Mitmachen. Nicht zuletzt auch durch die Möglichkeit, unkompliziert Kurzrückmeldung zu Beiträgen zu geben und die Tatsache daß davon rege Gebrauch gemacht wird, ist die Kommunikation gefühlt um einiges interaktiver geworden. Es macht einfach Spaß "mitzumachen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.