Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

sorry ( Einstellungen)


Empfohlene Beiträge

es tut mir leid.Habe meine em1 Mark " lange nicht genutzt und nun einiges vergessen, was ich auch nicht im Handbuch bzw. Ausführungen von Reinhard finden konnte.

1. Im SCP kann ich neuerdigs nicht vom S-AF auf  C-AF umstellen, ist ausgegraut. Wie bekomme ich das wieder hin?

2. Eine Taste hatte ich mit der Keystone Korrekur belegt. Habe sie mal gedrückt. Nun geht die Korrektur aber nicht mehr weg, egal, ob ich die Taste mit etwas anderem belege , Kamera ein- und ausschalte., die keystone Korrektur leuchtet immer grün. Sicher könnt Ihr mir helfen.

3. im MF Assistenten kann ich vergrößern aus und ein stellen, Fokuspeaking ist ausgegraut, würde ich aber gern einstellen.

 Muss mich wohl mal wieder intensiv mit dem guten Teil beschäftigen.

Danke Euch schon jetzt.

LG Angela

bearbeitet von Angela J
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wteichler:

1. Passiert gern wenn eine Bracketing-Funktion aktiviert ist (HDR,Focus,....?)

2. Einfach das Keystone-Knöpfchen drücken und ein Weilchen festhalten.

Gruß

Wolfgang

Hach ist das schön, wenn das so einfach ist.

Danke Wolfgang!
 LG Angela

 

Wie kannst Du das alles nur in deinem Kopf speichern???

Ich glaube, meiner ist zu alt 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

mach dir nichts draus. Das geht mir genau so. Ich vergesse z. B. immer wieder nach einem Foto mit Selbstauslöser, den wieder auf Einzelfoto zu stellen. Du kannst dir vorstellen, wie dann das nächste Bild aussieht.....:classic_biggrin:

Nimm deine Kamera doch einfach mindestens einmal die Woche in die Hand und mache ein paar Übungsfotos.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung