Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

[TiP] ePaper mFT-Objektive


Empfohlene Beiträge

Das Photographie Magazin wartet mit einer digitalen Sonderausgabe zu Objektiven rund um das µFT-System auf.
Dies könnte eine gute Hilfestellung sein, für alle die sich unschlüssig sind, welches Objektiv für welchen Zweck das richtige ist.
Hier geht's zum Angebot: PHOTOGRAPHIE digital #1 – MFT-Objektive

Viele Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch oben verlinkte Buch ist in jedem Fall der bessere Deal :-)

Aber die Übersicht von Photographie Digital wird umfangreicher sein, schon weil mehr "Fremdhersteller"-Linsen aufgeführt sind. Was ich bei der Vorschau gut fand war der Link zur Herstellerseite für weitere Informationen. Was mir nicht gefällt ist, dass man sich erst registrieren muss bevor man es kaufen kann und der Link zum Shop führt zu amazon. Das muss ja nun wirklich nicht sein (ich habe da längst kein Kundenkonto mehr).

Viele Grüße,

Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eddie:

Das ist so, vor allem qualifizierter.

Ich hab's mir gerade angesehen. Es ist eine Aufstellung nahezu aller mFT-Objektive, auch Voigtländer, u.a. Der Text ist eine flockige Umschreibung der Werbetexte von Olympus, Panasonic usw. mit einigen Beispielbildern. Kein eigener Kommentar. Bei jedem Objektiv gibt es zwei Links: zum Amazon Shop und zur jeweiligen Herstellerseite. Man kann es in wenigen Minuten durchblättern und die knappen Texte überfliegen. Ich habe nicht eine einzige neue Information herausgelesen. Ein paar Werbe-Seiten sind auch drin. Von Olympus, Panasonic, Manfrotto und natürlich von den Büchern des PHOTOGRAPHIE-Chefs. Für einen mFT-Neueinsteiger vielleicht eine interessante Aufstellung darüber, was das "System" alles anzubieten hat. Wer ein bisschen länger mit mFT und Olympus unterwegs ist, nix Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung