Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Demo gegen Uploadfilter in München


ManfredP

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Andreas J:

Super, vielen Dank!

Ich werde für alle meine Foren „Usertreffen“ auf den jeweiligen Demos organisieren.

Was haltet ihr von einem Wettbewerb für die besten Plakate?

Gruß
Andreas

Gute Idee das als Usertreffen zu machen und das mit den Plakaten auch.

Ich habe allerdings ein wenig Bedenken, wie wir dann die Politik aus den Foren heraushalten 🤓😜😇

bearbeitet von acahaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb acahaya:

Ich habe allerdings ein wenig Bedenken, wie wir dann die politik aus den Foren heraushalten

Ist etwas (Understatement) erhöhter Aufwand bei mir. Aber das investiere ich gerne.

Ansage: Nur zum Thema, keine Parteipiolitik, kein EU Bashing.

Andreas

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ja, wir haben einen Termin hier im Forum und ich hatte (auch im SKF und im DSLR Forum) als Treffpunkt die Terrasse vom Cafe Richart sm Viktualienmarkt vorgeschlagen. Das ist gleich ums Eck und man kann sich da besser finden als am Marienplatz selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung