Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Objektivbeutel gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinschaft,

Bin auf der Suche nach neuen hochwertigen Objektivbeutel. Die Suche im Internet ergibt nicht immer ein zufriedenstellendes Ergebnis. Es gab einmal welche der Firma Holst. Dieses Qualitätsniveau hätte ich gerne wieder. Keine die Ausgasen,müffeln,der Reißverschluss nach zwei Jahren defekt ist und gepolsterte Qualität ,für den Fall der Fälle. Wer kann mir einen Tipp geben.

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

Ich benutze die Objektivbeutel von Tamrac.
Leider finde ich keine Händler mehr, die diese Beutel vor Ort anbieten (früher gabs die mal bei Saturn). Aufgrund der exakt angegebenen Innen- und Außenabmessungen lassen die sich aber gut bei Amazon bestellen.

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung