Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Dreidimensionale Arbeiten aus Kaffeebohnen


Georg M.

Empfohlene Beiträge

Wo wir gerade beim Kaffee sind: https://www.oly-forum.com/topic/22515-the-art-of-coffee-guatemala/

Aus Kaffeebohnen lassen sich - ausser Fotografieren - ja die tollsten Sachen gestalten.... :classic_rolleyes:

Während der tristen Wintermonate habe ich mich mit Kaffeebohnen beschäftigt und wollte diese eigentlich nur fotografisch ins Bild setzen. Daraus ist eine kleine Bilderserie auf Jute-Leinen geworden: http://georgmay.jalbum.net/coffe beans art/

Die Exponate wurden in verschiedenen Ausstellungen in Galerien und Cafés der Eifel und im Kölner Raum gezeigt und als dann ein Jahr später die Spendenaktion „Coffee-to-help“-Aktion von youngcaritas  vor Weihnachten gestartet wurde, habe ich die komplette Serie für den guten Zweck gespendet: https://eifeler-presse-agentur.de/2018/01/erfolgreiche-spendenaktion-von-youngcaritas-und-jugendfeuerwehr/

HG Georg

 

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Georg M.:

Während der tristen Wintermonate habe ich mich mit Kaffeebohnen beschäftigt und wollte diese eigentlich nur fotografisch ins Bild setzen. Daraus ist eine kleine Bilderserie auf Jute-Leinen geworden: http://jalbum.net/de/browse/user/album/1836128

Hallo Georg, dein Link führt bei mir leider ins Nirvana. sprich eine leere Seite😞

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung