Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Spielereien... gerne zum mitmachen


mitch

Empfohlene Beiträge

Hier haben wir mal echt rumgeblödelt. Zusammen mit einigen Freunden, musste so ein Blödsinn einfach gemacht werden. Im Anschluss  natürlich noch schön zusammen Essen gehen.... WIR WAREN DIE HELDEN IM BURGERKING... :classic_biggrin: das ganze schreit nach Wiederholung....

P9130064-1_Bildgröße ändern.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich nun einmal ein Spielkind bin, habe ich mal den 3D Drucker bemüht mir einen Mond zu drucken.... da kann man schöne Sachen mit machen...... ist immer wieder herrlich wenn man verschieden Interessen miteinander verbinden kann.

P9160539-01-1408x1877.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mal meine Kamera für die Dinge, zu denen ich nicht laufen kann... eine schöne Ergänzung zur bestehenden Ausrüstung. Natürlich muss man Abstriche in der Bildqualität machen, aber mit 12MP kann man schon etwas anfangen... Spass macht es alle mal...

PC170958-1.jpg

PC170938-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mitch:

He Leute, kann doch nicht sein, dass hier keiner irgendwelche Spielereien macht mit der Kamera... zeigt her Eure Bilder...

Doch, ich 😉

Hier mal eins, als die E-M1 II gerade auf dem Markt kam und ich unbedingt die Pro Capture probierte:

fire_small.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wasser spiel ich öfters als Motiv. Hier mein erster Versuch mit entfesselten Blitzen.

Als Hintergrund sorgte ein gemustertes Halstuch

Wasserstrahl.thumb.jpg.3d2a0db86b08a79d14578df694580a09.jpg

Mit Glitzertuch als Hintergrund

Wassertropfen.thumb.jpg.87ad805ebf82e4d0db13eee20d6959dd.jpg

Da alle mit dem  60 Makro aufgenommen wurden brauchte ich eine manuelle Scharfstellung hier diente der Korkenzieher.

Korkenzieher.thumb.jpg.d5c1577445f788f59988354737c1bdea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja bekennender NichtMitFotosSpieler :classic_wink:

Oft passiert etwas in der Welt und dann muss ich ein Bild dazu machen. Dieses habe ich damals machen müssen als ich in den Nachrichten erfuhr, dass man in Indien ein kleines Mädchen vergewaltigt (Massenvergewaltigung) und es dann einfach am Straßenrand liegen gelassen hat, wie ein Stück Abfall...

InTheYear2012OfDecember.thumb.jpg.014b7afb9c0a1998cbae55a0ed1c429b.jpg

Wie lange dauert es noch, bis wir uns vernichtet haben. Aus Gier, Grausamkeit oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gotti:

Nun habe ich einen Stativkopf eingefangen....

 

StativKopf.thumb.jpg.cb9b0107f05407ed405d2c06a6816932.jpg

irgendwie krank... aber nicht schlecht. Es ist ja immer eine wirre Idee, die einen antreibt... ich weiss nur noch nicht ob es mir gefällt oder nicht.... die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gotti:

Ich bin ja bekennender NichtMitFotosSpieler :classic_wink:

Oft passiert etwas in der Welt und dann muss ich ein Bild dazu machen. Dieses habe ich damals machen müssen als ich in den Nachrichten erfuhr, dass man in Indien ein kleines Mädchen vergewaltigt (Massenvergewaltigung) und es dann einfach am Straßenrand liegen gelassen hat, wie ein Stück Abfall...

InTheYear2012OfDecember.thumb.jpg.014b7afb9c0a1998cbae55a0ed1c429b.jpg

Wie lange dauert es noch, bis wir uns vernichtet haben. Aus Gier, Grausamkeit oder was auch immer.

Die Geschichte zum Bild ist schlimm, und ich persönlich empfinde solche Nachrichten als sehr schlimm und finde keine Worte für solche Gräultaten… man sollte doch davon ausgehen, das wie alles Menschen sind und Menschen haben sich so nicht zu verhalten... noch nicht einmal Tiere verhalten sich so... kaputte Welt.

bearbeitet von mitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kaufe heute mal wieder Deko zum knipsen.... und Frauchen findet das ganz toll.... nun bin ich mal wieder meine Deko los... aber ich darf mir das gerne mal zum knipsen ausleihen.... ja so ist sie... einfach grosszügig . 🙂

OI000068-01-2073x1555.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung