Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ich hab's getan - und welche Tasche nehme ich jetzt?


Empfohlene Beiträge

Nachdem die EM1X nichts für mich ist, und ich mich nach längerer Zurückhaltung mal wieder mit feinem Gerät beschenken wollte, habe ich mir jetzt das 300mm F4.0 IS Pro bestellt 🙂

Womit sich gleich das Problem ergibt, daß ich mit dem "Neuen" taschenmäßig nicht mehr ausreichend aufgestellt bin. Wenn es Sling-Lösungen gäbe in denen ich ein 40-150mm F2.8 und 300mm F4.0 sowie zusätzlich ein weiteres Objektiv (zB das 60mm Makro) vernünftig unterbringen, tragen und handhaben kann, wäre das meine erste Wahl.

Ist jemand mit dieser Kombination (bzw. im wesentlichen mit den beiden "Dicken")  unterwegs, und wenn ja mit welcher Tasche?

Freue mich über Eure Rückmeldungen!

VG Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Karsten:

Nachdem die EM1X nichts für mich ist, und ich mich nach längerer Zurückhaltung mal wieder mit feinem Gerät beschenken wollte, habe ich mir jetzt das 300mm F4.0 IS Pro bestellt 🙂

Womit sich gleich das Problem ergibt, daß ich mit dem "Neuen" taschenmäßig nicht mehr ausreichend aufgestellt bin. Wenn es Sling-Lösungen gäbe in denen ich ein 40-150mm F2.8 und 300mm F4.0 sowie zusätzlich ein weiteres Objektiv (zB das 60mm Makro) vernünftig unterbringen, tragen und handhaben kann, wäre das meine erste Wahl.

Ist jemand mit dieser Kombination (bzw. im wesentlichen mit den beiden "Dicken")  unterwegs, und wenn ja mit welcher Tasche?

Freue mich über Eure Rückmeldungen!

VG Karsten

Als ich zu Olympus gewechselt bin hat meine lange nicht mehr genutzte, weil für die " Canonen " zu klein gewordene  Sling Shot 300Am-LowePro ihren Schlaf beendet. Bin froh das ich sie behalten habe, es ist auch noch genügend Platz für Filter und Kleinzeug in den Seitentaschen. Die Kamera mit dem 300er dran in der Mitte, links und rechts den Rest. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Karsten:

Wenn es Sling-Lösungen gäbe in denen ich ein 40-150mm F2.8 und 300mm F4.0 sowie zusätzlich ein weiteres Objektiv (zB das 60mm Makro) vernünftig unterbringen, tragen und handhaben kann, wäre das meine erste Wahl.

 

@Karsten:

klar gibts die. Zum Beispiel den Mindshift Photocross 13.

 

 

bearbeitet von olynord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte eine Think Tank sling o matic 20 oder 30 passen. Ich habe nur die 10er, da passt die EM1 mit dem 300er gut rein. Vorteil der sling o matic Taschen - man kann sie wechselseitig auf beiden Schultern tragen. Die Taschen gibt es immer mal wieder günstig gebraucht!

Gruß Igor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung