Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

[Mitmachthread] Fasching / Karneval


ManfredP

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb ManfredP:

Etwas erstaunt bin ich schon, mitten im Fasching und keine Bilder vom lustigen Treiben.
Dann nehme ich mal den heutigen Zug der "Damischen Ritter" in München - nun nicht gerade als Faschingshochburg bekannt -  zum Anlaß, diesen Thread zu eröffnen.

Nun, der Straßenkarneval geht ja bei uns im Zentrum der Jecken/Narren erst am Donnerstag los. Aber erst mal eine Grundlage schaffen und dann kann es los gehen

P1070920.JPG

P1150836 (2).JPG

P1150893.JPG

P1150892.JPG

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab da was aus den vergangenen Jahren....

 

Eitorf hatte da einiges zu bieten. Zum Beispiel: Darth Maul.

FB-2131

 

 

Kamelle!!!!

 

Kamelle!!!

 

 

und hier mein Lieblingsbild, denn

 

AUCH KLINGONEN FOTOGRAFIEREN MIT OLYMPUS!  :classic_biggrin::classic_tongue:

 

even klingons like olympus

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ManfredP:

Etwas erstaunt bin ich schon, mitten im Fasching und keine Bilder vom lustigen Treiben.
Dann nehme ich mal den heutigen Zug der "Damischen Ritter" in München - nun nicht gerade als Faschingshochburg bekannt -  zum Anlaß, diesen Thread zu eröffnen.

Halllo Manfred, vom "Fasching" habe ich natürlich keine Aufnahmen, dafür aber einpaar Bildchen vom Eifeler- bzw. Kölner Karneval unter: https://www.eifelfoto.com/galerien/eventfotografie/die-fünfte-jahreszeit/

Hier ein Beispiel, wenns um Gardetanz geht und viele ihre Kameras längst weggepackt haben:

fliegende.JPG.c1c691964fba8f748d3e138518680da5.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gab es gestern auf den letzten Schneeresten noch einen "Er-und-Sie-Lauf", also ein Gaudi-Skirennen mit Zwischenstationen (Becherwerfen, Schnapstrinken :classic_tongue:) und allen möglichen und unmöglichen fahr- und rutschbaren Untersätzen...

P3036442-2_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung