Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Horizonte Zingst - ich bin dabei!


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Auch von mir Glückwunsch an Sabine und Martin!

Aber mal eine "dumme" Frage, die es im Gegensatz zu den Antworten ja eigentlich nicht gibt. :classic_unsure:

Wie seid ihr denn zu der Ehre gekommen, musste man sich da irgendwo bewerben oder wurden eure Bilder von jemandem entdeckt?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schokopanscher:

Auch von mir Glückwunsch an Sabine und Martin!

Aber mal eine "dumme" Frage, die es im Gegensatz zu den Antworten ja eigentlich nicht gibt. :classic_unsure:

Wie seid ihr denn zu der Ehre gekommen, musste man sich da irgendwo bewerben oder wurden eure Bilder von jemandem entdeckt?!

 

Es gibt jedes jahr einen Olympus Wettbewerb für das Horizonte Festival in Zingst. Das Thema wird meist im Herbst bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb acahaya:

Es gibt jedes jahr einen Olympus Wettbewerb für das Horizonte Festival in Zingst. Das Thema wird meist im Herbst bekannt gegeben.

Jetzt wo du es schreibst, ja da war doch mal was! Ein Sieb ist nichts gegen mein Gedächtnis! :classic_blush:

https://www.olympus.de/company/de/news/pressemitteilungen/neuer-olympus-fotowettbewerb-zum-thema-emotions.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Martin Groth:

Sauber! Freue mich für Dich!

Ich werde es voraussichtlich nicht zur Eröffnung am Sonntag Mittag schaffen. Eine kleine Chance besteht noch, aber das wird verdammt eng. :classic_wacko:

Da mein Mann gerade Mail bekommen hat, dass von ihm auch eines hängt, werden wir versuchen, für ein verlängertes Wochenende, d.h. Fr-Mo  nach Zingst zu kommen, mal sehen ob wir noch irgendwo  Zimmer bekommen und wie wir das mit der Anreise machen. Ist ganz schön weit von München aus, meine Mutter hat am Sonntag Geburtstag und wir fahren am Donnerstag drauf für ein langes WE an den Neusiedler See.

Wolltest Du nicht sowieso in Zingst sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jaelle:

Frank und Sabine - Glückwunsch auch noch mal von mir!  Wäre super gern in Zingst dabei, aber nun ja - Urlaub ist dieses Jahr nicht...

Du hast die Möglichkeit zur Teilnahme an 4 Tage EifOly 2019.

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 10 Stunden schrieb Susanne_Dus:

Hallo Martin,

ich bin auch dabei.  Von mir hat es auch ein Bild in die Ausstellung geschafft.

Vielleicht sieht man sich bei der Ausstellungseröffnung am Sonntag.

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt auf die Ausstellung.

Leider werden wir es nicht zur Eröffnung schaffen, wir werden erste am späten Nachmittag in Zingst eintreffen.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an alle, die für würdig befunden wurden.

Leider muss ich zugeben, dass ich nur bei Martin wusste, um welches Foto es sich handelt.

Vielleicht "helfen" mir die anderen Preisträger, indem sie die ausgewählten Fotos zeigen.

Liebe Grüße 

Rainer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sprinter105:

Vielleicht "helfen" mir die anderen Preisträger, indem sie die ausgewählten Fotos zeigen.

 

Auf der Ausstellung sind sie zu sehen. Man packt doch die Geschenke auch nicht vor Weihnachten aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2019 um 15:18 schrieb sprinter105:

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an alle, die für würdig befunden wurden.

Leider muss ich zugeben, dass ich nur bei Martin wusste, um welches Foto es sich handelt.

Vielleicht "helfen" mir die anderen Preisträger, indem sie die ausgewählten Fotos zeigen.

Hallo Rainer, zumindest einpaar der Siegerfotos werden gerade auf fb gezeigt - immerhin :classic_rolleyes: . Die anderen Auserwählten kenne ich leider auch nicht - aber viielleicht tauchen sie ja noch irgendwo auf:

 

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Georg M.:

Hallo Rainer, zumindest einpaar der Siegerfotos werden gerade auf fb gezeigt - immerhin :classic_rolleyes: :

Hallo Georg,

danke für den Hinweis - ich bin nicht auf fb unterwegs.

Gruß Rainer

ups: 2x Georg - aber es passt schon😉

bearbeitet von sprinter105
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Georg M.:

zumindest einpaar der Siegerfotos werden gerade auf fb gezeigt - immerhin :classic_rolleyes: . Die anderen Auserwählten kenne ich leider auch nicht - aber viielleicht tauchen sie ja noch irgendwo auf:

Emotionen hat man immer bei allen was unsere Augen sehen, aber mit dem Fliegenpilzfoto kann ich absolut keine emotionale Ebene aufbauen,, zumindest zu dieser Thematik

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sprinter105:

Hallo Georg,

danke für den Hinweis - ich bin nicht auf fb unterwegs.

fb kennt mich eigentlich auch nicht, aber leider gibts Olympus-News meist nur dort....drum schaue ich hin und wieder mal rein - unverbindlich :classic_unsure:

HG Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EyeView:

Emotionen hat man immer bei allen was unsere Augen sehen, aber mit dem Fliegenpilzfoto kann ich absolut keine emotionale Ebene aufbauen,, zumindest zu dieser Thematik

Hallo Frank, das sehe ich auch so. Aber die Jury hat so entschieden und wird wissen warum... 

Grüße nach Hannover, Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Georg M.:

Hallo Frank, das sehe ich auch so. Aber die Jury hat so entschieden und wird wissen warum... 

Genau dieses Wissen, würde mich interessieren, auch als Hobbyknipser darf man mal Kritik anbringen und ich lasse mich gerne belehren.

HG frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung