Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Horzinte Zingst - ich freue mich auch


pepperM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich überraschend die Info bekommen, dass zwei von mir eingereichten Bilder (hier auch schon mal eingestellt von einem Reh und einem Schmetterling im Sonnenuntergang) auf der Horizonte Zingst ausgestellt werden, was mich riesig gefreut hat. Ich hab noch kaum an Wettbewerben teilgenommen und wenn doch, nichts gewonnen (schnief). Das fühlt sich dann doch gut an, positives Feedback zu bekommen 😀

Eigentlich hätte ich mich nicht richtig getraut die Info hier einzustellen, aber da es gerade das Thema eh gibt, bin ich doch mal so frech.

Viele Grüße, Martin 

  • Gefällt mir 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen dicken fetten Glückwunsch 👍

vor 13 Stunden schrieb pepperM:

Eigentlich hätte ich mich nicht richtig getraut die Info hier einzustellen

Aber wieso denn das? Bekommt doch sonst keiner mit. Und die Success Stories sind genau dafür da!

Gruß Torsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

vor 7 Stunden schrieb ViewPix:

Auch von mir einen dicken fetten Glückwunsch 👍

Aber wieso denn das? Bekommt doch sonst keiner mit. Und die Success Stories sind genau dafür da!

Gruß Torsten

 

eigentlich hast du Recht! 
Die Bilder hänge ich hier mal an, damit das nicht so anonym wirkt.

Vielen Dank an alle Glückwunschssender!

 

P7010194_klein Forum.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, den Exhibitoren. Nicht nur wegen der Ausstellung ist horizonte Zingst einen Besuch wert. Die olympus workshops letztes Jahr und die anderen Ausstellungen lohnen einen Besuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Martin Groth:

Das ist ja großartig! Wunderschön!

HG

Martin

Vielen Dank Martin.

Im direkten Vergleich gefällt mir dein Bild aber besser 👍. Es sieht exotischer aus und die Emotion des Tiers kommt besser rüber. Ist ein echt starkes Bild.

Viele Grüße, Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich habe dieses Jahr vor zum ersten Mal  die "Horizonte" zu besuchen. Fewo ist schon gebucht. Da schaue ich mir deine Bilder in live in groß an der Wand an. Die von allen anderen latürnich auch!

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 um 18:33 schrieb fotogramm:

 Ich habe dieses Jahr vor zum ersten Mal  die "Horizonte" zu besuchen.

Kann ich wirklich empfehlen, die Ausstellungen und das Rahmenprogramm sind klasse. War schon viermal in Zingst.  Werde ziemlich sicher auch dieses Jahr wieder oben sein. 

Ist schon bekannt, ob es dieses Jahr auch wieder die kostenlosen Olympus workshops gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung