Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Hochauflösende Aufnahme will niicht bei EM 5ii


RaGo

Empfohlene Beiträge

Leider finde ich keiner Dokumentation, was die hochauflösende Aufnahme verhindert. Ich bin im Menü 2, da steht bei hochauflösende Aufnahme "aus". Drücke ich die OK Taste oder auf den Pfeil nach rechts tut sich nix, wird einfach nichts aktiviert. Hab schon Mal was Forum gesehen, aber da hatte ich noch keine EM 5 ii.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, 116 Besucher hatte meine Frage bereits. Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen, eine Hochauflösende Aufnahme klappt nicht, die Einstellung "aus" bekomme ich nicht weg. Würde mich wirklich freuen, hier eine Hilfe zu bekommen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschlusskriterien sind:

interval-timer photography, multiple exposure, keystone compensation, bracketing, fisheye correction, u.U. Art Filter und Scene Modes

Wenn das nicht hilft - Reset

Gruß

Wolfgang

bearbeitet von wteichler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... geh doch einfach mal auf den Reiter, in dem du die Auslösezeit einstellen kannst! Stelle hier mal z.b. 2 Sec. ein und gehe zurück. Dann gehst du in die Einstellungen, in denen du die Einzel.- Serienbild, Selbstauslöser usw. einstellen kannst. Drehst das Rad ganz nach links, bist du das Quadrat mit den vielen Punkten siehst. Dann siehst du doch die Funktion!?!? oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht die Auslösezeit, sondern die Auslöseverzögerung im Menü von Hochauflösung.

vor 51 Minuten schrieb popeye71:

... geh doch einfach mal auf den Reiter, in dem du die Auslösezeit einstellen kannst! Stelle hier mal z.b. 2 Sec. ein und gehe zurück. Dann gehst du in die Einstellungen, in denen du die Einzel.- Serienbild, Selbstauslöser usw. einstellen kannst. Drehst das Rad ganz nach links, bist du das Quadrat mit den vielen Punkten siehst. Dann siehst du doch die Funktion!?!? oder nicht?

Das verstehe ich nicht. Welches Münü meinst Du da?

Hab mal ein paar Einstellungen abgebildet, ist da irgendwo ein Fehler?

 

P3100726.JPG

P3100725.JPG

P3100722.JPG

P3100721.JPG

P3100720.JPG

P3100719.JPG

P3100718.JPG

P3100717.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bild 6! Geh hier mal auf die Zeiteinstellung und stelle z.b. 2 Sekunden ein, dann gehst du aus dem Menü raus. 

Danach stellst du statt Einzelbild, (oder was auch immer du eingestellt hasst) den Highres-Modus ein. Den findest du ganz zum Schluss in den verschiedenen Einstellungen der Einzel. und -Serienbild, oder Antischock, Lautlos, Selbauslöser usw. !

 

oly.jpg

oly2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb popeye71:

... Bild 6! Geh hier mal auf die Zeiteinstellung und stelle z.b. 2 Sekunden ein, dann gehst du aus dem Menü raus. 

Danach stellst du statt Einzelbild, (oder was auch immer du eingestellt hasst) den Highres-Modus ein. Den findest du ganz zum Schluss in den verschiedenen Einstellungen der Einzel. und -Serienbild, oder Antischock, Lautlos, Selbauslöser usw. !

 

oly.jpg

oly2.jpg

sorry. Bild 1 sollte als zweites Bild erscheinen. Also erst Zeit einstellen, dann den Highres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei mir anders aus: rechs vom Zeitauslöser kommt nix mehr.

Wie auf meinem BIld 6: Das "AUS" ändert sich mit keinem Tastendruck, gar nix. Ist zum Verzweifeln

bearbeitet von RaGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, jetzt hats geklappt. Man muss die Zeitmit der OK-Taste bestätigen und nicht am "AUS" rumdoktern.

Hat hal schon eine gewöhnungsbedürftige Menüführung, wissen wir ja ....

Viele Dank noch mal für Eure Tipps

Rainer

bearbeitet von RaGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung