Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Konzeptstudie Olympus Brass Edition


Empfohlene Beiträge

Die bei Imaging Resource gezeigte Konzeptstudie "Brass Edition" gefällt mir sehr gut! Leider aktuell kein Plan sowas zu bringen

https://www.imaging-resource.com/news/2019/03/03/cp-2019-tradeshow-tidbits-japan-only-camera-swag-quirky-om-d-concept-camera 

Was meint ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur letzten CP+ 2018 gab es ein paar Studien in PEN-Größe, eine davon wurde ein paar Wochen später als E-PL9 vorstellt.

Diese wird auch im Link gezeigt.

Ein Schelm, wer "böses" dabei denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag eine Designstudie für eine neuen OM-D sein, aber ob das wirklich so oder so ähnlich umgesetzt wird, erscheint eher fraglich - obwohl es toll wäre mit ISO-Rad, Verschlusszeitenrad um das Bajonett und Annäherung an "das Wesentliche".

Spannend, aber auch hier muss ich festhalten:

MFT ohne PEN-F? Ohne mich!

:classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den anschraubbaren Griffwulst hätte ich ja schon Zuhause. Endlich wird die OM - Philosophie befolgt nachder zumindest bei den Einstelligen Kameras alles Zubehör untereinander passend ist. Ob der OM Winder 2 passt?  

20190304_231218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sehen wir hier den Einstieg ins Kleinbild Format. Nach micro four thirds nun micro full frame. Kleinbild Sensor mit MFT Objektiven.Oder ein MFT Sensor der sich nicht um einen halben Pixel sondern um eine ganzen Sensor verschiebt quasi 4 aufnahmen kombiniert.    😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OhWeh:

Mir wäre es lieber, die würden Ihre Arbeitszeit in reale Kameras stecken

 

Vielleicht hat dieses Modell ja die Lehrlingswerkstatt für den Vorstand zu Ehren des Jubiläums gefertigt. "Lehrlingswerkstatt" ist keine Abwertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung