Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neuer Saarländer


Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag an ALLE in die Community...

Mein Name ist Jürgen und seit einiger Zeit lese ich hier in verschiedenen Foren gerne und fand auch schon wertvolle Hinweise...die ich als Anfänger (wenn auch fortgeschritten) dankend aufnehme...gerade wenn es um Themen wie stacking oder Macro geht...UND wenn die Vielfalt der Einstellmöglichkeiten meiner EM1II , die ich seit einem guten halben Jahr besitze immer wieder neue Möglichkeiten bieten...d.h. ich lerne und studiere immer noch Kamera- und Einsatztechniken

Ich beschäftige u.a. auch mit Pilzen und eines meiner fotogr. Ziele sind gute PilzPortraits bzw. Outdoorszenen mit Pilzen...ich danke allen Ratgebern und freue mich, wenn  ich auch mal den einen oder anderen Tipp zurückgeben kann, soweit möglich...

Beste Grüsse

Jürgen aus dem Saarland 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Georg M.:

Noch ein Saarlänner Jürgen 🙂 - hoffentlich gibst da keine Verwechslungen :classic_wacko:.

Eine Verwechselung gibt es bestimmt nicht, Georg. Kennst mich doch: Ich bin einzigartig😉😁

Duck und wech

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo aus der Nordpfalz!

Auch ich beschäftige mich mit Pilzmakros, die du dir auf meiner Flickr Seite anschauen kannst. Wenn du Fragen zu einzelnen Bildern oder generellem Vorgehen hast, zögere nicht und schreib mir hier im Forum...

Bin gerne bereit mein Wissen zu teilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung