Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Garantieverlängerung bei E-M1X um 3 Jahre


Empfohlene Beiträge

Hey, nach längerer Abstinenz bin ich wieder da und zwar mit der E-M1X 🙂 🙂 

Die erste - sicherlich leicht zu beantwortende Frage ist die nach der Garantieverlängerung. Ich hab die Neue eben auf MyOlympus registriert und damit ja automatisch auf 2 1/2 Jahre verlängert. Nun steht da noch "Gewährleistungsverlängerung um 3 Jahre". Man soll einen Gutscheincode freirubbeln ... Muss man diesen Gutschein kaufen (wie z.B. Apple Care) oder was hat das auf sich?

Danke und viele Grüße an alle die mich (noch) kennen oder kennen lernen 😉 
Jörg aus dem Pott

Screenshot 2019-03-07 13.53.33.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ... ist bei Euch unter My-Olympus, nach der Registrierung, ein Produktfoto zur E-M1x vorhanden?

PS: bin noch am Schwanken ob ich eine Garantieverlängerung zukaufen sollte ... :classic_unsure:

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Goly:

Nur mal so ... ist bei Euch unter My-Olympus, nach der Registrierung, ein Produktfoto zur E-M1x vorhanden?

PS: bin noch am Schwanken ob ich eine Garantieverlängerung zukaufen sollte ... :classic_unsure:

Nur ein Leuchtfleck auf dem Boden :classic_laugh:

Das mit der Garantieverlängerung: hat noch Zeit, so schnell sind die zweieinhalb Jahre doch nicht um.

Beim Olympus Premium-Service (Elite) den ich letztes Jahr für 3 Jahre  gekauft habe, ist neben E-M1 Mark II die X auch mit in der Liste 🙂

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jorgos_re:

Danke und viele Grüße an alle die mich (noch) kennen oder kennen lernen

Hallo Jörg, herzlich willkommen im neuen Oly-Forum.

Du hast's jetzt tatsächlich getan und die X gekauft? Toll, bin auf Deine Fotos und Meinung gespannt.
Zu Deiner Frage kann ich nix sagen aber Du hast ja schon Antworten bekommen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb edlibaer:

Hallo Jörg

Du hast nun aber schnell entschieden 😊

Viel Spass damit.

Gruss
Marcel

Hey Marcel,

Jau, hab mich schnell entschieden, die nächsten Reisen stehen ja an 🙂 Und da muss ich mich ja vorher ein"arbeiten" 😉

Grüße in die Schweiz 
Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vaterfreuden:

wenns die mal im Angebot für 60-70 €gibt, warum nicht? 

In Summe hat man dann 5,5 Jahre eine sorgenfreie Zeit! 

jau, für unter 100,- würde ich die drei Jahre ohne Sorgen mit der Neuen erkaufen. Man muss es nur mitbekommen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MGerlach68:

Hallo,

fragt mal bei Eurem Händler nach. Ich habe die Garantieverlängerung umsonst dazu bekommen. Habe sie jetzt auch seid einer Woche. 

Viele Grüße

Michael 

Hab gefragt und die Verlängerung nicht bekommen. Aber das hat ja noch Zeit, oder muss man das innerhalb einer bestimmten Frist nach dem Kauf kaufen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung