Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Danke zum Test von Sascha über die E-M1x


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin, es gibt hier noch keinen Diskussionsthread zum Test von Sacha über die E-M1x!

... siehe: https://www.oly-forum.com/topic/22443-oly-forum-testbericht-olympus-e-m1x/

Von mir an dieser Stelle, herzlichen Dank für diesen (für mich) tollen und aussagekräftigen Testbericht (auch Wünsche von mir wurden berücksichtigt!). Ich habe selten einen so guten (Beispielbilder sprechen lassen) und praxisorientierten Bericht gelesen. Messwerte oder dergleichen vermisse ich nicht weil mich eben Praxis mehr überzeugt als Datenreihen von Zahlen! Super fand ich zudem die objektive und sachliche Art über die E-M1x zu berichten. Aufgefrischt wurde der Bericht durch (wie ich finde) ehrliche Anmerkungen die durchaus kritisch waren. Resümee: Bitte gerne mehr davon.

bearbeitet von Gast
(Link ...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vaterfreuden:

Der "Diskussionsthread" ist ja der Thread "Was sollen wir testen" 

Das ist schon klar, dass die Verlinkung im Testbericht zu diesem Thread führt. aber ich finde, der Thread dort ist leider sehr unübersichtlich und weicht manchmal vom Thema ab. Der Thread war ursprünglich dazu gedacht, Anregungen und Vorschläge, was an der Kamera getestet werden soll.

Daher begrüße ich, dass hier ein einen neuen Thread aufgemacht wird.

Hiermit bedanke ich mich auch bei Sascha für seinen ausgiebigen Test, ganz ohne Lobhudelei oder Polemik. Sachlich und klar beschrieben, sehr sachbezogen.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der "Diskussionsthread" ist ja der Thread "Was sollen wir testen" 

??? - gesondert Danke sagen halte ich für angebracht. 😉

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung