Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kölner Olympus Stammtisch


valeskak

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Olympus Fotofreunde in Köln und Umgebung, liebe Clubmitglieder!

Ich hoffe, dass wir auch zum nächsten Treffen am 13.4. wieder mit mehr als 12 Teilnehmern rechnen können. Besonders gerne begrüßen wir unsere neuen Stammtisch Mitglieder!

Nach dem Tag der Neuvorstellung am 24.1. können wir ausgiebig und kontrovers über die neuen Produkte diskutieren und persönliche Erfahrungen austauschen!

Wir sind für jede Voranmeldung auf unserer Club-Seite dankbar, da die Betreiber des Stammtischlokals Planungssicherheit benötigen. Das Treffen findet wieder statt gegen 17:00 Uhr in den Köln-Sürther Rheinterrassen (Ristorante-Biagini), Am Rheinufer 24, 50999 Köln-Sürth.

Traditionell treffen sich bei gutem Wetter Interessenten gegen 14:00 Uhr am Parkplatz zum Forstbotanischen Garten zu einem Rundgang.

Gerne begrüßen wir auch neue Besucher, nicht nur aus Köln, die sich noch nicht als Stammtisch Mitglieder eingetragen haben und mit ihren persönlichen Erfahrungen zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Fotos für einen regen Meinungsaustausch sind willkommen. Besonders Fotoanfänger werden willkommen geheißen und können vom respektvollen Erfahrungsaustausch profitieren. Wir bitten um zeitnahe Anmeldung!

Viele Grüße

Jürgen

 

bearbeitet 17. Januar von valeskak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, 

Bin am überlegen und schauen,ob ich schon am 13.04.2019 zum EifOly 2019 Treffen Anreise (Wenn ein Zimmer frei ist).

Hier könnte ich direkt zu eurem Stammtisch durchfahren und euch endlich einmal Kennenlernen. Würde es dir früh genug ankündigenden. 

Herzliche Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Stefan, einfach auf die Clubs Seite gehen und den Kölner Olympus Stammtisch wählen. Dann den Reiter Termine anklicken und dann April den 13ten anwählen. Dort besteht die Möglichkeit die Teilnahme zu vermerken!

Herzlich Willkommen im Forum und im Club!

Viele Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung