Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die EMX-1 zum Testen bei einem professionellen Fotoshooting in Paris dabei.

Da mir heute die Zeit fehlt für einen ausführlichen Bericht zeige ich schonmal ein paar Bilder. Einen Bericht über Gutes und Schlechtes mache ich dann die nächsten Tage. Auch zwecks Autofocus und Rauschverhalten. Ohne Testcharts, einfach aus der Praxis heraus.  Und ganz subjektiv 🙂 Vor allem das Gewurschtel mit dem Autofocus. Wer hätte das gedacht ....

Hoffe euch gefallen die Bilder und sie verschaffen einen Eindruck was die X leisten musste.

 

Datum: 14.03.2019

Location: PARIS, LE TRABENDO

Artist: MICK JENKINS

P3140682.jpg

P3140668.jpg

P3140391.jpg

P3140344.jpg

P3141050.jpg

bearbeitet von fotonoid
  • Gefällt mir 16
  • Danke 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb king kong:

Mit dem 17mm bei 1,2 1/250sec ISO 2500. Schaut gut aus - in dieser Ausgabekleinheit.

Sieht gross viel besser aus :-).... das Bild wurde zweimal komprimiert wenn es hier online landet .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb king kong:

Noooch besser? Hast (danke im Voraus) einen link zur Originalgröße?

Ich mach das beim ausführlichen Bericht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos. Bin gespannt auf deinen Bericht. Habe meine gerade fertig konfiguriert. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb king kong:

Freu mich schon drauf!

Hier noch zwei ... bisschen anderes Licht und Perspektive

P3140764.jpg

P3141153.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb MyOly:

Super Fotos. Bin gespannt auf deinen Bericht. Habe meine gerade fertig konfiguriert. 😊

Bin gespannt wie lange du dafür gebraucht hast. Ich hatte 30 Minuten. Dafür war das Menü schon sehr lang 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, bin gespannt was Du zu erzählen hast und freue mich über noch mehr Fotos.

bearbeitet von acahaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Sturgis:

WOW! Sehr stark 👍 

Bin auf Deinen Bericht gespannt. 

 

Schließe mich auch an 🙂

Tolle Aufnahmen

bearbeitet von pit-photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Fotos! Was für einen Art-Filter hast du denn benutzt? Tolle Farben! 👌

bearbeitet von Spassknipser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Kabe:

30 Minuten für die Konfi? Wow. Du traust Dich was 😄

 

Wieso, ich hab meine auf der Auto-Fahrt vom Dinkel zum Eisbach konfiguriert (als Beifahrer).  Einschließlich Belegung der 4 Custom Modes und AF Home. Das geht, wenn man sich ein bisserl vorbereitet hat und die E-M1 II auswendig konfigurieren kann ganz gut. Zumindest für den Anfang. 

Was wirklich dauert ist, die Feinheiten bei den neuen Funktionen herauszufinden. 

 

Gibts bitte bald noch ein paar Bilder zu sehen? Auf den Bericht bin ich auch schon sehr!!!!! gespannt.

bearbeitet von acahaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.