Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Testbilder E-M1X und Live Fotografie


Empfohlene Beiträge

Ich hatte die EMX-1 zum Testen bei einem professionellen Fotoshooting in Paris dabei.

Da mir heute die Zeit fehlt für einen ausführlichen Bericht zeige ich schonmal ein paar Bilder. Einen Bericht über Gutes und Schlechtes mache ich dann die nächsten Tage. Auch zwecks Autofocus und Rauschverhalten. Ohne Testcharts, einfach aus der Praxis heraus.  Und ganz subjektiv 🙂 Vor allem das Gewurschtel mit dem Autofocus. Wer hätte das gedacht ....

Hoffe euch gefallen die Bilder und sie verschaffen einen Eindruck was die X leisten musste.

 

Datum: 14.03.2019

Location: PARIS, LE TRABENDO

Artist: MICK JENKINS

P3140682.jpg

P3140668.jpg

P3140391.jpg

P3140344.jpg

P3141050.jpg

bearbeitet von fotonoid
  • Gefällt mir 15
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kabe:

30 Minuten für die Konfi? Wow. Du traust Dich was 😄

 

Wieso, ich hab meine auf der Auto-Fahrt vom Dinkel zum Eisbach konfiguriert (als Beifahrer).  Einschließlich Belegung der 4 Custom Modes und AF Home. Das geht, wenn man sich ein bisserl vorbereitet hat und die E-M1 II auswendig konfigurieren kann ganz gut. Zumindest für den Anfang. 

Was wirklich dauert ist, die Feinheiten bei den neuen Funktionen herauszufinden. 

 

Gibts bitte bald noch ein paar Bilder zu sehen? Auf den Bericht bin ich auch schon sehr!!!!! gespannt.

bearbeitet von acahaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung