Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Sowieso😁 Ich bin immer ganz erstaunt, was ich mit meinem Kram eigentlich theoretisch hinkriegen sollen könnte 😉 Und ich spicke auf ein 35-100, aber ohne Adapter hat das ja keinen Wert....

Link zum Beitrag
  • 3 weeks later...

Seit ich das f4/300mm habe, ist das f2/150mm FT nicht mehr so oft auf der Kamera. Nachdem mein Motiv von letzter Woche aber nur nachts rauskam aber sich dann nicht so scheu zeigte, war das 2/150er mal wieder gefragt. Allerdings habe ich manuell fokussiert, da der Autofokus wenig Chancen hatte.
Grüße
     Wolfram

Biber.jpg

Biberstreit.jpg

bearbeitet von W. Schulze
Foto neu beschnitten
Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.