Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Mitmachen und Pferde zeigen


Gartenphilosophin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 15 Minuten schrieb Georg M.:

Perfekt ins Bild gesetzt 👍 Kompliment!

Vielen Dank, Georg. Deine drei sehr schönen Bilder haben mich dazu angeregt, hier auch mal wieder ein Foto einzustellen. Besonders das Bild aus der Puszta ist traumhaft und strahlt unbändige Lebensfreude der Pferde aus.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Karoly:

Auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach.

Die soll aber demnächst abgerissen werden. Das finde ich sehr schade.

C90EB071-C3EF-41D2-87FC-BC40D398BE64.jpeg

Klasse, das ganze Pferd in der Luft, leider hat der Jockey (heißen die beim Trab auch so?) kein Rückrat 🤣

Ich bin in der Nähe aufgewachsen und wusste bis Dato nicht das es in MG eine Trabrennbahn gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

In letzter Zeit hab ich recht viel Pferde fotografiert und wollte den Thread noch mal beleben. 

Cassy: 

50310674388_c61e4e4e9f_b.jpg20200801-P8015932 by Vera Engelbertz, auf Flickr

 

Und die Dülmener Wildpferde, fotographisch ein absolutes Highlight!

50311344331_30babdfec5_b.jpg20200830-P8309697 by Vera Engelbertz, auf Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Ergebnis meines ersten Pferde "Shooting" (will heißen, ich habe nicht einfach losfotografiert, sondern mir vorher ausgedacht, was ich wann, warum, wie auf dem Bild haben möchte). Anlass waren die ungarischen Halfter auf dem Bild, der Verkäufer hatte mich um ein Foto der Halfter an meinen Pferden gebeten. Trotz der helfeden Hand meines Mannes, fand ich es sehr schwierig, die Beiden gut in Szene zu setzen. Natürlich ist nicht genau das auf dem Bild, was ich mir ausgedacht hatte, trotzdem finde ich es ganz hübsch 🙂

TammiBonniHalfterweb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 3 Stunden schrieb OM2sp:

Geht auch schön Dreckig?

 

Bulli (8Monate) vs Sunny (23Jahre)

Natürlich!
Schöner wäre es nur, wenn das Pferd ein Schimmel wäre, das löst gleich immer noch mehr Emotionen aus. 😂
Dreckige Pferde sind mir immer die liebsten, im Verbund mit bezaubernden Hunden ist die Farbe des Pferdes völlig egal!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Pferdeland sucht, so ist das Kirgistan. Und zum Pferd gehören auch immer die Reiter. Wenn man das Land bereist, so hat man den Eindruck, dass es mehr Pferde als Autos gibt (wenn man vom alten Audi 100 mal absieht) und fast jeder Kirgise, der was auf sich hält, besitzt ein Pferd. Im Folgenden einige Impressionen.

Das Pferd ist in Kirgistan immer noch ein beliebtes Lasttier:

Im Ala Artscha Nationalpark südlich der Hauptstadt Bischkek.

i-5p4bvmc-X4.jpg

Bei Trekking Touren

i-RKzs3hh-X4.jpg

Wenn die modernen Nachfolger nicht mehr weiter kommen oder nicht weiter dürfen:

i-TcW9GQh-X4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne werden sie auf Hochweiden im Gebirge gehalten, wo sie sich im Gänsemarsch üben. Wahrscheinlich haben sich das die Gänse von ihnen abgeguckt.

i-nwHBQsq-X4.jpg

Die Herden werden manchmal auf der Weide angebunden ...

i-P2tdXkR-X4.jpg

... und haben auf den weiten Almhochflächen so viel Freiheit, wie es hierzulande kaum ein Pferd kennt.

i-TBcXVm9-X5.jpg

 

bearbeitet von tgutgu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung