Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

ten years ago


aperture 8

Empfohlene Beiträge

ja nun ist es mir auch passiert! es ließ sich nicht vermeiden!

vor 10 jahren am 22.märz habe ich mit einer e-510 und e-30  (die mit dem ersten schwenk- und klappdisplay!) während der noch andauernden ft-ära hierher gefunden und bin immer noch hier. seitdem hats 100tausende mal klick gemacht, auch im kopf mit viel aha und booah!

was für eine rasante entwicklung dann plötzlich mit den ersten mft´s! viel rauschen und rolling shutter. und dann in 2011 fast das ende von olympus wegen bilanzfälschungen in japan. aber egal, es ging weiter. technisch war olympus damals absoluter vorreiter, ergo olympusaktien ganz billig und später den letzten saurier, die e-5, davon gekauft.

...und diesen schier unendlichen wahnsinnigen ideen+motive+anregungen von euch allen hier im foto forum! einfach mal danke!

...und immer diesen endlosen laber-laber-, was- wäre-wenn- oder hätte-hätte-liegt-im-bette-diskussionen, die einem das forum so richtig verleiden können... bääh!

...und nun e-m1x! naja: etwas wow! ich bin gespannt, was da noch kommen wird - und das wird sicher kommen! eine e-m.zyx...

also ich freu mich mit euch auf die nächsten 10 geilen jahre. macht FOTOs und schwätzt nicht zu viel!

1665894935_101-_2273418-4951x3713.thumb.jpg.28190492e8f2930edc15649024f64bfb.jpg

 

89772450_100-_2178073-5184x3469.thumb.jpg.201dda8474481ea92ed27f321f395d10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung