Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

:.. STAGE WALK with GZA ..:


fotonoid

Empfohlene Beiträge

 

GZA - MEMBER of WU-TANG CLAN

 

Vorab. Ich stand auf der Bühne um dort zu fotografieren. Der Manager hatte mir zuvor grünes Licht gegeben mich auf der Bühne so bewegen wie ich Lust und Laune habe. Nicht selbstverständlich. Beim fotografieren arbeitete GZA schon gut mit und nahm immer Blickkontakt auf. Dann spontan folgende Situation:

 

Das war ein verrückter Moment. GZA schaute zu mir rüber und forderte mich auf einen "walkaround" zu filmen. Das heisst man dreht sich jeweils in die andere Richtung von seinem Gegenüber. Was für ein grossartiger Moment. Allerdings wäre ich, wenn es länger gedauert hätte, durch den Schwindel umgefallen. Danke an dieser Stelle an GZA nochmals für diese grossartige Szene.

 

https://www.dropbox.com/s/fdz2wyfrjo5xkg8/stage walk around II.mp4?dl=0

 

Fisheye 8mm 1.8

4k, 24 fps

Szene gecroppt um den Fisheye Effekt etwas zu mindern.

Export in FULL HD mit 24 fps

 

 

 

P1064260.jpg

P1064278.jpg

P1064324.jpg

bearbeitet von fotonoid
  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahres spontanes Video, bei dem sich die Bewegung feinfühlig dem Rhythmus der Musik anpasst.
Die Tatsache, dass das Video in Schwarzweiß ist, trägt dazu bei, den Künstler und seine Musik nuancierter zu gestalten.

Daumen Hoch!

bearbeitet von Maria de la Paz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😎 Kommt gut rüber.

Schöne Dynamik im Film, mit einer guten ruhigen Hand in der Kameraführung gepaart-Klasse. 

(Du landest doch irgendwann bei einer ( GH5S )

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Maria de la Paz:

Ein wahres spontanes Video, bei dem sich die Bewegung feinfühlig dem Rhythmus der Musik anpasst.
Die Tatsache, dass das Video in Schwarzweiß ist, trägt dazu bei, den Künstler und seine Musik nuancierter zu gestalten.

Daumen Hoch!

Merci ... Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung