Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

kaputtes Objektiv


Empfohlene Beiträge

Was meint ihr,

soll ich das Objektiv zur Reparatur einschicken?

Ein Angriff einer "heiligen" Kuh in Indien auf mich hatte diesen Crash zur Folge. Meine em-5 II ist ca 3-5 m durch die Luft geflogen.

Das Objektiv ist am Bajonett abgebrochen und sieht jetzt so aus. Dem Body ist nichts passiert. Das 12-40 drauf und weiter ging es.

Übrigens mir ist auch hur ein blauer Fleck in der Leiste geblieben. Einige cm weiter zur Mitte hin, da will ich garnicht weiter denken.

 

 

Oly 14-150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Karsten H.:

Das schreit in der künftigen Entwicklung neben Spritzwasser- und Staubschutz nach einem Rindvieh-Protektor. 😉

Lokomotiven haben sowas, heisst da 'cow catcher'

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, welches Objektiv hier betroffen ist.

Sollte es das 12-50mm sein, Mülleimer. 

Die Reparaturkosten belaufen sich bei Olympus auf ca.124 Euro. Wenn es reparabel wäre, hättest du noch Garantie auf die gemachte Arbeit. 

Gib einfach in die Suchmaschine deines Vertrauens "Olympus Reparaturpreisliste" ein und du findest sie. Ich schreibe es deshalb so, a- schreibe ich au Glas da klappt es mit dem Link setzen nicht so gut und b - so können sich auch andere über das Internet weiterhelfen. Hoffe es ist eine befriedigende Antwort für dich.

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung