Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Osteraktion: 45mm kostenlos zur E-M10 III


Empfohlene Beiträge

Exklusives Olympus Oster-Angebot

  • Kaufe eine E-M10 Mark III und bekomme ein 45mm f1.8 (Farbe: Schwarz) kostenlos 
  • Aktionszeitraum: 18.- 22. April 2019 
  • Gültig in Deutschland, Österreich & Schweiz bei den teilnehmenden OLYMPUS-Partnern

» Hier geht es zur Oster-Aktion

osteraktion.jpg

 

Zitat

 

Bei uns müssen Sie nicht lange suchen!

Wenn Sie zwischen dem 18.04.2019 und dem 22.04.2019 die OM-D E-M10 Mark III kaufen, wird automatisch ein schwarzes Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8 (UVP: 329€) Ihrem Warenkorb als Geschenk hinzugefügt.

Selbstverständlich ist diese Aktion auch bei unseren autorisierten Händlern gültig, die Ihnen das schwarze 45mm F1.8 direkt aushändigen. 

Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8 für großartige Porträts mit besonderer Tiefe. 

Die feste Brennweite ist besonders effektiv bei Porträtaufnahmen - dabei hebt sich Ihr Motiv wunderschön gegen einen unscharfen Hintergrund mit Bokeh-Effekten ab. Mit der 1:1.8 Blende erreichen Sie eine flache Tiefenschärfe für Ihre Fotos und Videos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, nachdem endlich die beiden farbigen Test-Bericht-Eil-Meldungsbalken oben am Rand der Forums-Startseite nicht mehr erschienen und erstmal weggeklickt werden müssen, um an den Kern des Forums zu kommen, dachte ich es mir schon: Das wird nicht mehr lange so schön frei bleiben! Und was soll ich sagen - schon wieder ein neuer Balken diesmal mit einem Exklusiv-Angebot :classic_biggrin: Der Trost: Es ist ein Oster-Angebot und bleibt wahrscheinlich nur bis zu den Feiertagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild suggeriert ein Mitbringsel Zuiko Digital 14-42 EZ an der E-M10 III, dieses Zoom ist wohl leider nicht dabei.

Ich selbst habe eine Kombination Zuiko 14-42 EZ und 45/1.8 und kann nur sagen, das diese zusammen sehr gut harmonieren und leicht und kompakt zu transportieren sind. Mir persönlich fehlt da nur etwas lichtstarkes unten rum.

Eine E-M10 III ist ja die milde belächelte Einstiegs OM-D-Kamera. Ihre Stärken sind aber Geschwindigkeit, eine wirklich sehr gute IS, ein guter AF und sehr gute Video-Eigenschaften. High-ISO ist mit dieser OM-D kein Problem, die Bildqualität spricht für sich. Die Automatik-Modi funktionieren gut und bis auf ein paar wenige Einschränkungen in der Konfigurierbarkeit ist auch diese Kamera mein Tipp für den Einstieg in die Olympus OM-D Welt.

bearbeitet von hoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung