Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Dominique

Kartensymbol blinkt bei Einschalten MKII

Recommended Posts

............ ich bin unschuldig 🙂 !!!!

Ohne bewusste Einstellungen vorgenommen, geändert zu haben, blinkt vor Aufnahmebereitschaft der Cam nach dem Einschalten das Kartensymbol (wenn ich es richtig deute, kleines Rechteck, gelborange mit Pfeil davor, oben links).

Erst nach gefühlten 15-20 Sek ist die Kamera dann wie gewohnt bereit zu Fokussieren und Auszulösen. Das nervt !!!

Bräuchte also einmal just auf Reise eure Hilfe !

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein verhalten, Karte blinkt hatte ich bei meiner Canon Zeit mit der 5 D III auch mal, da war die Karte beschädigt. LG Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventuell reicht auch ein mehrfaches raus und reindrücken, ansonsten ist es höchstwarscheinlich die Karte. Ich nehme an du hast schon mal neu in der Kamera formatiert.

GruĂź Jochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besten Dank für die Hilfe. Karte war defekt (?) Konnte hier in Osorno 2 neue besorgen,................. puhhhh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

Ă—
Ă—
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.