Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
blitz

Nachlese EifOly2019

Recommended Posts

Nachlese Eifoly2019

Hallo Ihr Lieben.

Wir hoffen ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen.

Viele bekannte und einige neue Gesichter haben zu einem tollen Treffen beim EifOly2019 beigetragen.

Es war eine Freude zu sehen, wie schnell und harmonisch sich alle verstanden und in der gemeinsam verbrachten Zeit viel Spaß hatten.

Bei den Ausflügen gab es viel zu sehen und noch mehr zu Fotografieren.

Beim gemütlichen Zusammensein in den Pausen war keine Müdigkeit festzustellen.

Es wurde gefachsimpelt, gelacht, mitunter bis in die Nacht.

Mein besonderer Dank gilt Georg May, der mich mit seiner Ortskenntnis bei der Planung und vor Ort sehr unterstützt hat.

https://www.eifelfoto.com/

Durch seine Unterstützung bekamen alle Teilnehmer von der Firma Calumet Foto gespendet ihre ID Karten Anhänger mit Namen überreicht, ebenso eine  große Spende der Firma Saal Digital in Form von Gutscheinen.

https://www.calumetphoto.de/

https://www.saal-digital.de/

So war es uns möglich für alle am Tag der Anreise und an den abendlichen Bilderpräsentationen, die mit einem Wettbewerb für das beste Bild des Tages verknüpft war, einen Gutschein der Firma Saal Digital in beträchtlicher Höhe zu überreichen.

Ein großes Dankeschön auch an Herman Nieweg.

Durch seine Unterstützung konnten wir jedem Teilnehmer von der Firma

Sihl-Bedruckbare Medien gespendet, ein Paket Hochwertiges Druckerpapier überreichen.

https://www.sihl.com/

Ideen für das kommende, wenn möglich in 2019 geplante Treffen, liegen schon in der Schublade.

Herzliche Grüße

Wolfgang

P4140098Kopie.jpg

Edited by blitz
  • Like 8
  • Thanks 6

Danke Wolfgang und Georg !

Herzliche Grüße Jürgen

PS: Melde mich jetzt schon für das nächste Treffen in 2020 an😄

Nachtrag: Auch großes Danke an Hermann für das Fotopapier der Firma Sihl!

Edited by jürgen1950
  • Like 1
  • Thanks 2

Nach ca. 6h Fahrt glücklich zu Hause angekommen, möchte ich mich auch noch einmal herzlich bedanken.
Die Organisation war klasse, die Gruppe sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Als Küken habe ich sehr viel mitgenommen.
Nun muss ich erst einmal meine BIlder genauer betrachten, denn alle will ja niemand sehen...
Das Treffen für 2020 ist auch schon gebucht... :classic_laugh:

• Like 2
  • Thanks 2

vor 17 Minuten schrieb jürgen1950:

Danke Wolfgang und Georg !

Dem kann und möchte ich mich anschließen. Es war ein tolles Treffen das in sehr positiver Erinnerung bleiben wird.

und auch danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die wunderbare und entspannte Atmosphäre.

Viele Grüße Schimi 

PS: ich melde mich auch schon für das Treffen in 2020 an 😀

• Like 2
  • Thanks 2

Liebe EIFOLY 2019 Teilnehmer.

Das versprochene Gruppenfoto sollte inzwischen jeder per E-Mail erhalten haben. Sollte ich jemanden vergessen haben - bitte melden! 👀

Beste Grüße, Georg

• Like 3
  • Thanks 5

Vielen Dank Wolfgang und Georg,

Das Treffen war allererste Sahne, Top Organisation, Super Unterkunft und  interessante und vielfältige Locations. Ihr beiden habt hier wirklich eine tolle Sache auf die Beine gestellt.
Das mit den Fotos wird bei mir wohl noch'n bisschen dauern, da bin ich nicht so schnell.
Für 2020 melde ich mich auch jetzt schon an!

Gruß Lothar

PS: Gruppenfoto ist angekommen, Super!

Edited by linx.pixel
  • Like 4
  • Thanks 3

Auch iwieder in München angekommen und danke ich insbesondere Wolfgang und Georg für die hervorragende Organisation und die sehr interessanten Ziele, Herrmann für die Papiere sowie allen Teilnehmern für die ausgenommen gute Stimmung.

Herzliche Grüße Manfred

der nun  zuhause eíngeflogen ist:

P4156599_f_1.jpg

• Like 16
  • Thanks 2

vor 6 Minuten schrieb Georg M.:

Das versprochene Gruppenfoto sollte inzwischen jeder per E-Mail erhalten haben.

Hallo Georg,

das tolle Foto ist eingetroffen. Danke dafür und natürlich für die tolle Vorbereitung des Treffens und die Betreuung in den vergangenen Tagen.

Viele Grüße Schimi 

• Like 2
  • Thanks 1

vor 7 Stunden schrieb ManfredP:

P4156599_f_1.jpg

Das Foto des Tages vom 15.04.2019 - dazu nochmals herzlichen Glückwunsch!

HG Georg

Edited by Georg M.
  • Like 6

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal speziell bei Hermann bedanken, der uns durch sein Engagement zu dem tollen Fotopapier der Firma Sihl verholfen hat.

Viele Grüße Schimi 

• Like 3
  • Thanks 3

ICh sag auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Wolfgang und Georg - mit dem Versprechen, das ich nächstes Jahr dabei bin - und da nicht nur für einen Tag, denn ich hab es schon ein bißchen bedauert, nicht mehr Zeit für Gespräche zu haben. Mit dem einen oder anderen hätte ich sehr gerne noch länger geplaudert...

Manfred - mein Neid ist bei dir - ich hab nicht eine vernünftige Flugaufnahme hinbekommen... 😞

ist jetzt hier der Platz für Fotos? Dann ein fischiger Ausblick in die Halle des Kraftwerks.... (Walimex fisheye)

FB-3167.jpg

• Like 15
  • Thanks 1

Ja hier dürfen die Fotos eingestellt werden. So bleiben sie im Thema und werden nicht in der Galerie (durch die Software) durcheinander gewirbelt. 

Herzliche Grüße Wolfgang 

• Like 2
  • Thanks 3

Ansonsten war Samyang-Tag - ich hatte das 35/1.2 (manuell) dabei. Habs noch nie so richtig eingesetzt - aber soo schlecht ist es nicht.

FB-3166.jpg

• Like 13

vor 8 Minuten schrieb Jaelle:

achja - der hier war ja auch dabei...😀

Oh je Rena, was hast du denn mit Schimmi gemacht😍

HG Jürgen

• Like 1
  • Haha 1

vor 1 Minute schrieb jürgen1950:

Oh je Rena, was hast du denn mit Schimmi gemacht😍

HG Jürgen

schimmi hats mir erlaubt das zu zeigen - ich hab ihn natütlich voirher gefragt! Ich find den Gesichtsausdruck einfach klasse!

• Like 7
  • Haha 2