Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nachlese EifOly2019


blitz

Empfohlene Beiträge

Liebe Photofreunde,

fehlt nur noch meine Rückmeldung, mir hat es sehr gefallen nach einer langen Pause so viele von euch wieder zu treffen.

Ich schlisse mich, dem dank an die Organisatoren für das gelungene EIFOLY 2019 an.

Es hat mir Spaß gemacht mit euch so schöne Locations zu besuchen.

Bis bald

María

P4150399-nimm es!.jpg

P4160691 gut geschmiert.JPG

bearbeitet von Maria de la Paz
weiteres Bild
  • Gefällt mir 13
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich möchte mich ebenfalls bei Wolfgang und Georg sowie die Helfer im Hintergrund bedanken. Ihr habt was ganz Großartiges auf die Beine gestellt was mir lange in Erinnerung bleiben wird.

Danke sage ich auch an alle Teilnehmer für ein harmonisches und lockeres miteinander. Ich wäre beim nächsten Treffen gerne dabei und hoffe das es bei mir terminlich passt.

Im Folgenden ein paar Bilder von unserem Domizil.

Herzliche Grüße

Heinz

Eifoly2019 _4171960.jpg

Eifoly2019 _4171946.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr,

auch, wenn sich für mich terminlich die Frage gar nicht gestellt hat, dabei zu sein... ich freue mich an Euren tollen Bildern, an Eurem tollen Gemeinschaftserlebnis und lese den Thread mit viel Spaß und Interesse mit. Danke dafür... 😄

Gruß

Dietmar

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Teleskop ist mir etwas interessantes aufgefallen, hier ein Bild mit 40 mm.

 

40672269753_36955e5266_b.jpgPEFX6492 by Weit Oerp, auf Flickr

 

dies ein Bild mit 150 mm + dem dig.Konverter der Kamera, zum kontrollieren der Schweißnähte reichts sicher nicht aber für ein Bild von unterwegs allemal.

 

47638831921_78791e3f87_b.jpgPEFX6498 by Weit Oerp, auf Flickr

  • Gefällt mir 9
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Aufklärung 😉

Das war aber fix.

Sollte es mit deinem Besuch in Steinfeld nicht noch eine Weile dauern?

Bei der Verabschiedung gab es im positiven Sinne noch ein großes geplapper und  geschnatter. Einige hätten dabei doch beinahe vieles aus dem Kofferinhalt im Zimmer liegen lassen. 

 Du auch?

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb blitz:

Bei der Verabschiedung gab es im positiven Sinne noch ein großes geplapper und  geschnatter. Einige hätten dabei doch beinahe vieles aus dem Kofferinhalt im Zimmer liegen lassen. 

 Du auch?

Ja, ich auch.. aber nicht schlimm, nach gestriger HU bin ich dann heute morgen nach Steinfeld, hab dabei den Luftfilterkasten von ein paar Spinnweben befreit und dabei die frische Morgenluft genossen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2019 um 19:48 schrieb Uli´s Oly:

Hier ein Blick durch das Fenster in der Tuchfabrik Müller...

P4160418.jpeg

Klasse - ich sehe - ich hab es versemmelt - mein Fokus liegt auf einer Scheibe davor oder danach.

bearbeitet von Tarnkappe
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung