Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nachlese EifOly2019


blitz

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch 17.04.2019 21:19 Uhr sendete Weit Oerp dieses Foto:

2039832612_StHermann.jpg.78f4bb66ab209bb7691957e13038070b.jpg

Ich möchte nur klarstellen, dass nicht ich heilig gesprochen wurde und vor allem auch nicht für die Spende der Fa. Sihl! Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
  • Gefällt mir 4
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nieweg:

Am Mittwoch 17.04.2019 21:19 Uhr sendete Weit Oerp dieses Foto:

2039832612_StHermann.jpg.78f4bb66ab209bb7691957e13038070b.jpg

Ich möchte nur klarstellen, dass nicht ich heilig gesprochen wurde und vor allem auch nicht für die Spende der Fa. Sihl! Gruß, Hermann

Hallo Hermann, 

Trotzdem ein Dankeschön für deinen persönlichen Einsatz.

Habe mich gefreut dich wieder einmal zu Treffen. 

Die Planungen für Düren, Aachen, den Niederrhein, laufen in meinem Kopf auf Hochtouren. 

Österliche Grüße 

WOLFGANG 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nieweg:

Am Mittwoch 17.04.2019 21:19 Uhr sendete Weit Oerp dieses Foto:

2039832612_StHermann.jpg.78f4bb66ab209bb7691957e13038070b.jpg

Ich möchte nur klarstellen, dass nicht ich heilig gesprochen wurde und vor allem auch nicht für die Spende der Fa. Sihl! Gruß, Hermann

Deine Vitamin C-Versorgung wäre sicher gestellt, überleg es Dir noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Deine Vitamin C-Versorgung wäre sicher gestellt, überleg es Dir noch mal!

Danke, danke; hatte mir schon überlegt, wer wohl die Äpfel da hingelegt hatte ... He, Frau Königin :classic_angry:, ich bin aber nicht Schneewittchen! :classic_biggrin:

bearbeitet von Nieweg
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jürgen1950:

Hier wurde nicht die Wolle gekämmt sondern....

Hiermit wurde nicht die Wolle gekämmt sondern....

Ich war nicht in Euskirchen dabei und weiss nicht, was Euch gesagt wurde. Aber wir hatten sowas früher zu Hause zum Schaufeln von Koks und dann zum Schaufeln von Pferdemist aus der Einstreu von Holzspänen - ist heute vermutlich nicht mehr neu zu bekommen. Und nein, Cowboys haben es nicht mit zum Lagerfeuer genommen zwecks Musik - es ist keine Cowboy-Harfe! Prima Teil und prima Foto!

bearbeitet von Nieweg
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im Kloster ein paar Fläschlein Weihwasser gekauft, die waren ursprünglich gedacht in der Fototasche die bösen Geister fern zuhalten, eine hab ich nun neben dem Rechner und Bildschirm platziert, mal sehen ob das mit den bösen Geistern hier auch funktioniert.

 

32736701117_06081fdfe8_k.jpgM1V45773 by Weit Oerp, auf Flickr

bearbeitet von Weit Oerp
Bild hinzugefügt
  • Gefällt mir 8
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Weit Oerp:

Ich hab mir im Kloster ein paar Fläschlein Weihwasser gekauft, die waren ursprünglich gedacht in der Fototasche die bösen Geister fern zuhalten,

vielleicht solltest Du hin und wieder ein paar Tropfen ins Forum träufeln ..... wegen der bösen Geister .....

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald.......Ich melde mich rechtzeitig. Das EifOly 2019 war meine erste eigene Veranstaltung die gestemmt wurde.

 10 Personen wären wir schon😊.

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Weit Oerp:

Ich hab mir im Kloster ein paar Fläschlein Weihwasser gekauft, die waren ursprünglich gedacht in der Fototasche die bösen Geister fern zuhalten, eine hab ich nun neben dem Rechner und Bildschirm platziert, mal sehen ob das mit den bösen Geistern hier auch funktioniert.

M1V45773 by Weit Oerp, auf Flickr

Hallo Gerhard, habe Gleiches mit einer Flasche Original Trappisten-Abtei-Tropfen probiert, die Wolfgang mir "kredenzt" hatte :classic_rolleyes: Die Wirkung ist echt verblüffent...:classic_blink:

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jürgen1950:

so so, und ich hatte nur Erbsensuppe bekommen😡

HG Jürgen

Du warst so mit der Suche des Teufelskeller oder wie das heißt und der Klingel beschäftigt. 

Da war ja keine Zeit für die Kräuterfotografie und anderes. 😎

Für alle umstehenden und nicht anverwandten, es war eine tolle Zeit ohne Alkohol. Nicht dass der ein oder andere noch denkt........

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung