Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Frohe Ostern!


Gartenphilosophin

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, ich beginne mal den österlichen Reigen, nachdem ich im Garten war und den Frühling ausgiebig genossen habe.
Mit mir viele Insekten, die vor allem im Moment den Löwenzahn ansteuern!
Gelber Löwenzahn, Eigelb... DIE KOMBI dieses Wochenendes!1660558948_PollenschlachtimLoewenzahn.thumb.jpg.0b31e54219e53707f783d9d6d8b17fb0.jpg

Pollenschlacht im Löwenzahn2100308341_ZitronenfalterimLoewenzahn.thumb.jpg.6472b987a2de92c7c343ae45595c0f02.jpg

Zitronenfalter im Löwenzahn. Er hat seinen Strohalm quasi immer dabei. Es ist unglaublich, ihn dabei zu beobachten, wie er die Blüten systematisch aussaugt.

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Es ist unglaublich, ihn dabei zu beobachten, wie er die Blüten systematisch aussaugt

Wie, der saugt Blüten aus? Ich dachte immer, der faltet Zitronen. Hmm. 😏 (Ich weiß, der ist schon etwas abgedroschen)

Sehr schön getroffen, den Falter bei der Arbeit.

Schöne Ostergrüße, Gerhard

bearbeitet von romotto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mein Ostergeschenk trotz des traumhaften Wetters ins Wasser gefallen. Beim Hoppeln über die Brücke aus dem Körbchen gerutscht und PLATSCH, da war's im Teich verschwunden. 😧

OlyForumNEU_Bilder-76.thumb.jpg.a97d5b496bb72481c4482a67eff632df.jpg

Trotzdem schöne Ostern vom Wassertropfenspiele-Hasen!

 

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb romotto:

Leider ist mein Ostergeschenk trotz des traumhaften Wetters ins Wasser gefallen. Beim Hoppeln über die Brücke aus dem Körbchen gerutscht und PLATSCH,

Danke. Aber immer hin, ein schönes Osterei das halb aus dem Wasser kuckt 👍🏻👌🏻🙂

Gruß Pit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb khbrudke:

aber Sonne pur

Ich dachte, nach unserer Radtour bei ständig strahlendem Sonnenschein tut ein wenig Schatten und ein Blick ins Forum ganz gut. Und was sehe ich: Sengende Sonne. 🥵

HG und frohe Ostern, Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung