Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
aperture 8

Das Ergebnis zählt!

Recommended Posts

Anruf: kannste mal? Ja! Und dann ins Blaue rein eine Fotosession mit schwarzer Tafel und etwas Schlaglicht. Hier nun Mathias Schlung im Portrait für "Emil und die Detektive" mit ein bißchen Drehung und Farbkorrektur auf dem Plakat der Bad Hersfelder Festspiele 2019. Mir gefällt diese finale Bearbeitung durch die Agentur.

Also Jawoll! Jetzt mische ich auch noch bei den Portaits mit?!

Noch viel mehr von mir bei den Bad Hersfelder Festspielen   und bei mir

108338547_mathiasschlung.thumb.jpg.fb41df8036c461c966d29fa8235ab839.jpg

  • Like 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie? Plakat ohne Vollformat?

 

Klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch!!!

VG Stefan

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich für Dich, ich hoffe es folgen noch viele weitere Aufträge dieser Art 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zu dem klasse Portrait.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.