Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Stylus zx-10 Aufnahmedauer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

als Neuling habe ich direkt erstmal eine Frage an euch ūüėČ.

Ich habe meine o.g. Kamera (Stylus xz-10) schon einige Jahre und bin recht zufrieden damit. 

Aber k√ľrzlich stellte ich fest, dass die Aufnahmedauer auf 29min beschr√§nkt ist. Nun m√∂chte ich aber am liebsten damit ein Video von etwa 1Std. aufnehmen.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Aufnahmefunktion so einzustellen, dass automatisch 2 Mal oder 3 Mal ein Video hintereinander gestartet wird, das dann jeweils 29min lang läuft? 

Lieben Gruß, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

Deine Fotokamera ist aus Steuerlichen Gr√ľnden auf 29 Minuten begrenzt.¬†

Denn sonst wäre sie mit einer Videokamera gleichgestellt und das darf nicht sein.

Den Steuer und Handelsbeschränkungen geschuldet. 

Ob es technische Möglichkeiten zum umgehen der Begrenzung gibt?

Gr√ľ√üe Wolfgang¬†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb blitz:

Ob es technische Möglichkeiten zum umgehen der Begrenzung gibt?

Könnte man "Serienaufnahmen" (oder wie das heisst, vielleicht "Intervallaufnahmen"?) bei Video wie bei Still einstellen?

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nieweg:

Könnte man "Serienaufnahmen" (oder wie das heisst, vielleicht "Intervallaufnahmen"?) bei Video wie bei Still einstellen?

Tja, genau das hatte ich gehofft. Aber leider finde ich so eine Einstellung nicht. 

Gibt es dann wohl auch nicht.¬† ūü§Ē

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingef√ľgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten r√ľckg√§ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einf√ľgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

√ó
√ó
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung