Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Spring Trade & Save


Empfohlene Beiträge

Am 23.5.2019 um 20:11 schrieb Cycleboy:

Bei welcher Aktion gibt´s denn Handgriff und 30er Macro?

Ihr Glücklichen!

Ich bekomme nie nen deutschen Newsletter.

Hab das schon mehrfach telefonisch erbeten... nix.

Schade, immer nur den englischen Newsletter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich bei MyOlympus angemeldet hat, um z.B. die sechsmonatige Garantieverlängerung zu erhalten, bekommt auch den deutschen Newsletter.

Und genau diese Personen sind auch die erwähnten treuen Kunden - ist doch nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch marathoni.

Bin da schon seit Jahren angemeldet und habe insgesamt 30 Artikel registriert.

Olympus ist nicht in der Lage von englischem Newsletter auf deutschen umzustellen!

Wenn ich den Newsletter abbestelle sind die Garantieverlängerungen futsch.

Ich denke, dass ich ein sehr treuer Kunde bin.

Also dann doch nich so einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es zumindest in den Nutzungsbedingungen:

Zitat

2. Bedingungen der Gewährleistungsverlängerung

Der Kunde hat zum Zeitpunkt der Geltendmachung eines Anspruchs gemäß der Zusatz-Gewährleistung den Olympus-Newsletter noch nicht abbestellt. Diese Bedingung berührt das Recht des Kunden nicht, den Olympus-Newsletter jederzeit abzubestellen. Die Teilnahme an der Aktion ist freiwillig. Jeder Teilnehmer stimmt zu, an die vorliegenden Geschäftsbedingungen gebunden zu sein. Olympus behält sich das Recht vor, die Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung an den Kunden zu ändern.

Die Frage ist wie wird dieser Passus ausgelegt wenn der Kunde heute den Newsletter abstellt, morgen neu abonniert, und nächste Woche einen Anspruch geltend macht? 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kabe:

Ist das wirklich so?

Zumindest erscheint ein entsprechendes Hinweisfenster, wenn ich den Newsletter abbestellen möchte.

Ich habe den Support nochmals gebeten den Newsletter umzustellen. Die Reaktion war wie immer prompt. Die IT Abteilung wird sich das ansehen. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 20:11 schrieb Cycleboy:

Bei welcher Aktion gibt´s denn Handgriff und 30er Macro?

Bei dieser hier: https://www.oly-forum.com/topic/23232-olympus-sommeraktion-kostenloses-zubehör-oder-cashback/

Allerdings gibt es den Code für das 30er Macro per Mail von Olympus, wenn du registriert bist. War bei mir auf jeden Fall so.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hema:

Bei dieser hier: https://www.oly-forum.com/topic/23232-olympus-sommeraktion-kostenloses-zubehör-oder-cashback/

Allerdings gibt es den Code für das 30er Macro per Mail von Olympus, wenn du registriert bist. War bei mir auf jeden Fall so.

Hatte ich oben schon mit Anhang geschrieben.

Interessanterweise wurde bei mir der Code beim Einlösen gar nicht abgefragt, sondern zum Handgriff das 30er Makro einfach mit dazugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Karsten:

Hatte ich oben schon mit Anhang geschrieben.

Interessanterweise wurde bei mir der Code beim Einlösen gar nicht abgefragt, sondern zum Handgriff das 30er Makro einfach mit dazugelegt.

Als registrierter Kunde dort, wird Dein Code wohl auch da hinterlegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung