Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Hallo!

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr nun offiziell Teil dieses tollen Forums zu sein- mitgelesen habe ich ja ohnedies schon eine ganze Weile!

Ich komme aus Niederösterreich und habe im Spätherbst 2016 von Canon auf Olympus gewechselt.

Als Einstieg habe ich mir die E-M5 Mark II gegönnt, mit welcher ich immer noch sehr zufrieden bin.

Derzeit bin ich aber gerade beim Überlegen, ob ich auf die E-M1 Mark II upgraden soll, oder auf die E-M5 Mark III bzw E-M1 Mark III warten soll...

Objektivtechnisch hat sich in den Jahren auch schon ein wenig angesammelt-

Kitobjektiv Olympus 12-40 2,8 PRO, Oly 25 1,8, Oly 75 1,8, Panasonic 100-300 II....Wünsche gäbe es natürlich auch hier in Hülle und Fülle;)))

Also, auf viele interessante Themen!

LG  

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung