Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Schwer muss es bestimmt nicht sein, aber lustig kann das werden.
Zeigt Eure Bilder, die anderen Rätsel aufgeben...
Okay, das tun viele vielleicht auch so, hier soll es aber gewollt sein... :classic_biggrin:

Rätselraten
Was ist das?
Natürlich dürfen auch Bilder anderer Marken mitspielen... :classic_rolleyes:

Als Ersteller fange ich mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist nicht der korrekte botanische Namen auf Latein nötig 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Finny:

Hoffentlich ist nicht der korrekte botanische Namen auf Latein nötig 😉

👩‍🎓

Geht um's Rätseln, da kann auch alles andere hinein, nicht nur Fauna und Flora.
Obwohl, mit lateinsicher Bezeichnung versehen, darf sich dann der, der das weiss und richtig benannt hat, zusätzlich ein Eis aus seinem Tiefkühlfach nehmen...
:classic_laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann holen wir das Rätselspiel mal wieder hervor.

Fotografiert mit E-M5 MKI, 60-er Macro, 2 Zwischenringen, 2 entfesselte Blitze.

Aber, was ist das eigentlich?


 

 

C5763701-351E-4737-94E9-FE1BD8B28729.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Frank772:

Kamm ist richtig. 

Kein Wunder, dass ich daneben lag. Sowas brauche ich seit Jahren nicht mehr 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Frank772:

Kamm ist richtig. Es ist kleiner Stielkamm für die Damenfrisur.

Prima, wie sind die Regeln?

Muss der "Errater" ein neues Rätselbild einstellen? Wenn ja, mache ich mich auf die Suche oder produziere eines.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb ManfredP:

Prima, wie sind die Regeln?

Muss der "Errater" ein neues Rätselbild einstellen? Wenn ja, mache ich mich auf die Suche oder produziere eines.

 

 

Gibt keine Regeln.
Es ist aber eine gute Idee, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
Der "ErraterIn" 😎 stellt ein neues Rätsel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2020 um 11:42 schrieb Gartenphilosophin:

Der "ErraterIn" 😎 stellt ein neues Rätsel ein.

so sei es:

 

P1155601_1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus wie die Handtasche Deiner Frau - zumindest ein Teil davon... ich meine von der Handtasche  .👜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obere Kante Metall unten Leder/Gummierung, dachte an Kamera-Gummierung aber dafür ist es zu faltig, oder doch ?

 

bearbeitet von Ausmeinersicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Hinweis: Es handelt sich schon um eine Polsterung, hat aber mit keinerlei Sitz- oder Liegemöbel zu tun.

bearbeitet von ManfredP
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung