Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Normal nimmt man Lamm? Wedel noch? Ist das sone nachgemachte Lammfellscheibe um Autos auf Hochglanz zu bringen? Weil Staubwedel is ja nicht wegen Hausfrau und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah, wenn du ein Metronom (ich meine nicht den Regionalzug zwischen LG und HH) hast, hast Du bestimmt auch ein Klavier, wenn nicht gar einen Flügel. Dann brauchst Du einen Klavierabstaubpuschel! Ich bin mir ganz sicher. Kann nix anderes sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb fotogramm:

Aaaah, wenn du ein Metronom (ich meine nicht den Regionalzug zwischen LG und HH) hast, hast Du bestimmt auch ein Klavier, wenn nicht gar einen Flügel. Dann brauchst Du einen Klavierabstaubpuschel! Ich bin mir ganz sicher. Kann nix anderes sein...

Stümmt, so ein Swffer Satubmagnet....weil ein Lammbratenersatz iss das nicht 😇

bearbeitet von Netze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren,

Sie bemühen sich, sind aber weit von der Lösung weg.
Damit wird NICHTS weggewedelt,  sondern aufgebracht.

Wenn überhaupt, ergreife ich Partei für die Herthaner und warum wisst Ihr, dass hier einKlavier sein Dasein fristet?

Mein Bild hat überhaupt nichts damit zu tun, es stammt aus Männerspielplätzen, die ja im Moment geschlossen sind.

bearbeitet von Gartenphilosophin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Netze ne Farbrolle was sonst.👏
Könnte auch n Sitzbezug für meine Bobber sein.🤣

bearbeitet von Svenjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Netze:

Eine Farbrolle dann wohl?

Yes!

Lustig, ich dachte, dass das ganz einfach gewesen ist.
Mit Perücken, und griechischen Taschen aus den 80ern etc.  hatte ich nicht gerechnet... 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Grek-1:

Vor neun Stunden geraten und noch immer kein neues Rätsel? Ihr schwächelt!

Gruß Rolf

Keine Hektik! Das Ganze soll doch Spaß  machen. Mir persönlich ist es wichtig, dass die eingestellten Rätsel auch fotografisch gut gemacht sind. Und das braucht ein Mindestmaß  an Zeit und Hirnschmalz (war doch auch schonmal gesucht;-) ) Nachlässig fotografierte Makros sorgen doch eher für Unlust, oder?

Gruß aus HH Achim 

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja nicht immer eine Makroaufnahme sein. Das erzeugt bei dem ein oder anderen nur Zwang und er macht nicht mit. Finde die einsetzende Vielfalt eines größeren Rateteams kann nur von Vorteil sein.

Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb fotogramm:

Nachlässig fotografierte Makros sorgen doch eher für Unlust, oder?

Da hast du natürlich vollkommen recht! Es war auch eher ironisch gemeint, da es meist hier Schlag auf Schlag geht, da waren 9 Stunden schon eine kleine Ewigkeit. 😉

Gruß Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb KFH:

Also mir gefielen die um die Ecke am besten.

Die haben mir auch gut gefallen. Ich denke aber , die Mischung machts.

Und die ganzen Frotzeleien hier machen einem das Social Distancing doch auch gleich viel schöner 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Mit Perücken, und griechischen Taschen aus den 80ern etc.  hatte ich nicht gerechnet.

Ich hatte als erstes an einen bayerischen Flokati gedacht. Hab mich aber nicht getraut das zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Grek-1:

Ich hatte als erstes an einen bayerischen Flokati gedacht. Hab mich aber nicht getraut das zu sagen.

Besser so, da wäre aus dem Gelächter nicht mehr heraus gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, da bin ich wieder...war shoppen 😀 Ich hoffe, das ist nicht zu einfach, bzw. die Lösung ist schneller da, als der Aufbau gedauert hat:

P3260400.thumb.JPG.8a477e9e846c3e7950d972c125994797.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag