Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

M1X-Praxis: auf der Galopprennbahn in München


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir von unserem Fotoclub waren Sonntag in München auf der Galopprennbahn. Die M1X hat sich hier sehr bewährt. Den Start hätt ich fast verschlafen, aber dank PRO Capture kein

Problem

 

MSOX0062.thumb.jpg.3c3d19a3cf52357f453bcd21a46c59be.jpg

Der C-AF funktioniert sehr gut

MSOX0429.thumb.jpg.cf50be4b5ab5fa8a47a197ee4e572b94.jpg

dann noch 2 Mitzieher ( ISO 800, Blende3,5 und 1/100 )

hat richtig Spass gemacht

MSOX0282.thumb.jpg.8b9e98b0522ad44c2705c47203f4fa39.jpg

MSOX0258.thumb.jpg.c8ae21fa62b5be9343f2f544935bfbc3.jpg

Gruß

Max

  • Gefällt mir 20
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb minimax59:

die Mitzieher noch mit einem Graufilter

Gute Wahl der BeliZeit bei den Mitziehern! Mancher wäre da versucht, zu kurze Zeiten einzustellen. Kann einer aber auch nur machen, wenn er "sauber und gleichmäßig mitziehen kann" :classic_smile:!

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nieweg:

Gute Wahl der BeliZeit bei den Mitziehern! Mancher wäre da versucht, zu kurze Zeiten einzustellen. Kann einer aber auch nur machen, wenn er "sauber und gleichmäßig mitziehen kann" :classic_smile:!

Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich es bei meinen Mitziehversuchen als sehr hilfreich empfunden habe, dem IS auf IS-2 einzustellen. Damit werden die bei längeren Zeiten auftretenden vertikalen Verzitterungen erfolgreich verhindert. So konnte ich auch mit 1/15sek gute Mitzieher machen.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung