Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus verramscht die E-M10,2


Empfohlene Beiträge

So billig hat man die E.M10.2 selbst am Grauen Markt noch nie bekommen, einschließlich dem 14-42mm Kit und dem guten 45mm/f1.8 für nur 399€:

https://www.mydealz.de/deals/olympus-om-d-e-m10-mark-ii-systemkamera-161-megapixel-mit-objektiv-14-42-mm-f35-56-76-cm-display-touchscreen-wlan-1355083

Da heißt es zugreifen, bis die Regale leer sind. Im Grunde ist die E-M10.2 eine abgespeckte E-M5.2 mit identischer Bildqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis. Gerade habe ich bei Olympus bestellt.

Für den Preis von 399 Euro für eine E-M10 Mark II, das 14-42mm und das 45mm macht man nichts falsch. Allein die beiden Objektive zusammen liegen im Einzelpreis schon über 399 Euro...

Die E-M10 Mark II gibt zukünftig bei mir im Rucksack eine wunderbare Backup-Kamera ab.

bearbeitet von TakeIt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die E-M10 MII mit 2 Zoom Kit Objektiven für unter 500.- gekauft. Geniale kleine Kammera. 

Ich sehe keinen Vorteil von der M III zu meiner M II ; Die M III hat weniger an Ausstattung und kein Metallgehäuse...

bearbeitet von Finny
Textverständlichkeit verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste dies 499 Angebot in deen warenkorb legen, dann den warenkorb aufrufen, dort den Gutscheincode wanderlust eingeben und siehe da, beim 2. versuch war ein Objektiv für 0 Euro im Warenkorb und ein Rabatt von 100 Euro mit der Summe 399. Aber erst beim 2. Versuch. bei der Bezahlung hat dann sogar 3 Versuche gebraucht.

Jetzt bin ich gespannt, wann das Paket kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch probiert ....quasi gratis ein 45/1.8 😉

Bis es zur Zahlung ging, da wurde wieder der normale Preis ohne Objektiv angeführt........

Ist zweimal gegangen - bis zu Kreditkarteneingabe, jetzt geht es nicht mehr.
Entweder wieder beendet oder die wollen nicht.

Aber egal - Die Olympus Homepage war noch nie gut programmiert und ist meist sehr sehr langsam.

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Peter Herth:

Sorry, bei mir führt der Link nur auf blockierte Seiten - hat jemand den Link auf das Angebot von Olympus?

du musst offensichtlich das Modell  für 499 € in den Warenkorb schieben und dann als Gutscheincode "wanderlust" eingeben, nicht groß schreiben.

Ich habe nur getestet, nicht bestellt

Bildschirmfoto 2019-05-24 um 23.28.48.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir problemlos: Angebot so wie verlinkt in den Warenkorb für 499 Euro mit Kitobjektiv. Bestellvorgang fortführen bis zur Zahlung, dort ist das Feld "Gutscheincode". Eingabe "wanderlust" - wirklich klein geschrieben - in diesem Moment erscheint automatisch das 45mm 1.8 für 0 Euro zusätzlich in der Bestellung und unten werden 100 Euro abgezogen auf Endpreis 399 Euro. Bestellbestätigung  kommt direkt nach Zahlung per Mail. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Peter Herth:

Ist das der Webshop von Olympus?

 

Ja, der Link oben führt zu MyDealz, dann Button "Zum Deal" verlinkt zu Olympus. 

bearbeitet von didi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uli´s Oly:

du musst offensichtlich das Modell  für 499 € in den Warenkorb schieben und dann als Gutscheincode "wanderlust" eingeben, nicht groß schreiben.

Ich habe nur getestet, nicht bestellt

 

Ja so hat es bei mir auch ausgesehen. Aber sobald man auf der Seite zur Bezahlung ist, wird einem der Warenkorb nochmals gezeigt und das ist der alte Preis und des Set ohne 45er.....
Ich hab dem Support mal geschrieben, dass sie sich so keine Freund machen.....

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb iamsiggi:

Ja so hat es bei mir auch ausgesehen. Aber sobald man auf der Seite zur Bezahlung ist, wird einem der Warenkorb nochmals gezeigt und das ist der alte Preis und des Set ohne 45er.....
Ich hab dem Support mal geschrieben, dass sie sich so keine Freund machen.....

Siegfried

du siehst, wie es bei mir aussieht. Automatisch 45er hinzugefügt und 100 € abgezogen. Ich mache es gerade mit meinem Mac und Safari, nimm doch einmal einen anderen Browser

bearbeitet von Uli´s Oly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, meine Bestellung ging ohne größere Schwierigkeiten durch :). (zwischendurch hatte ich erst das falsche Kit 2x in meinem Einkaufswagen, aber mit dem richtigen Kit wurde dann der korrekte Preis angezeigt)

Peter

bearbeitet von Peter Herth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Uli, soweit komme ich auch..... habe auch Screenshots gemacht,
Nützt nur nichts ...... danach war eben da wo man Kreditkarte eingibt das ganze nicht mehr angezeigt.
Wenn ich als User einlogge dann ist es anfangs gegangen... jetzt steht da immer nur  noch abzug 0

Als Gast komme ich auch nicht weiter, denn es dürfte nur für Deutschland gelten ........

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute einwandfrei funktioniert.

Paypal Belastung gelaufen, Kauf bestätigt. Dieses Forum ist schon klasse - leider wird es immer teurer irgendwie. 😏 Aber gegen das Angebot könnte ich mich nicht wehren, zumal das 45mm 1.8 auf der Wunschliste stand. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt.

...ich bin mir nur nicht sicher ob das 45mm gleich mitgeliefert wird (weil es mit auf der Rechnung aufgeführt ist) oder man es per Cashback beantragen muss...

Prämie.PNG

bearbeitet von OlyOwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/27/2019 at 6:09 AM, OlyOwner said:

...ich bin mir nur nicht sicher ob das 45mm gleich mitgeliefert wird (weil es mit auf der Rechnung aufgeführt ist) oder man es per Cashback beantragen muss...

Meine Bestellung kam heute an. Darin war das Kit aus E-M10 Mark II + 14-42 zusammen in einem Karton sowie das 45 mm in eigenem Karton. Man muss also nicht extra Cashback beantragen, sondern erhält das 45 mm Objektiv gleich geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Peter Herth said:

Meine ist unterwegs, und ich habe nicht weniger als 9 Versandbestätigungen bekommen. Hat noch jemand dieses Problem?

 

Nein, bei mir lief alles wie erwartet. Es gab nur eine Versandbestätigung und einen Tag später wurde das Paket von DPD geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sie die Kreditkarte doppelt belastet, obwohl in der Bestellbestätigung richtigerweise nur eine Kamera aufgeführt ist. Außerdem noch vor der Lieferung.

Mal sehen wie sie auf meine Rückmail reagieren.

Könnte das 1. und letzte Mal ein Einkauf über den Shop gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung