Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Kölner Olympus Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kölner Olympus Fotofreunde. Danke, allen Teilnehmern am letzten Treffen am 13.4. die zu einem interessanten und kurzweiligen Austausch beigetragen haben.

Ich hoffe, dass wir auch zum nächsten Treffen am 8.6. wieder mit mehr als 12 Teilnehmern rechnen können. Wir sind für jede Voranmeldung dankbar, da die Betreiber des Stammtischlokals Planungssicherheit benötigen. Das Treffen findet wieder statt gegen 17:00 Uhr in den Köln-Sürther Rheinterassen (Ristorante-Biagini), Am Rheinufer 24, 50999 Köln-Sürth.

Traditionell treffen sich Interessenten gegen 14:00 Uhr am Parkplatz zum Forstbotanischen Garten zu einem Rundgang. Außerdem bietet sich aufgrund der Jahreszeit "Finkens Garten" wieder an. Vor dem letzen Termin habe ich dort eine Reihe Vögel fotographiert. Möglicherweise halten auch wieder Libellen still!  Je nach Witterung bietet sich auch der Anleger (Panzerrampe Sürth) direkt am Rhein an, um z.B. Möven zu fotographieren!

Gerne begrüßen wir auch neue Besucher, nicht nur aus Köln, die mit ihren persönlichen Erfahrungen zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Fotos für einen regen Meinungsaustausch sind willkommen. Auch Fotoanfänger werden willkommen geheißen und können vom respektvollen Erfahrungsaustausch profitieren. Wir bitten um zeitnahe Anmeldung!

Viele Grüße

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

zunächst vielen Dank für die Einladung und die Organisation!

Ich bin am 08.06.2019 - wie jedes Jahr - auf der Photo+Adventure Messe in Duisburg (u.a. Workshop) und kann daher am Treffen leider nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall beim Olympus Stammtisch viel Freude rund um das Thema Fotografie.

Ich bedauere es sehr, dass sich die beiden Termine überschneiden. Ich hätte eine Reihe von Fragen zum Thema Tierfotografie bzw. Makro an die "alten" (erfahrenen) Hasen" gehabt............

Ich hoffe sehr, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit! 

Viele Grüße aus Hennef

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen.

Ich bin dabei, wenn das Wetter mitspielt auch am Forstbotanischen Garten.

Ist die Funktion "Kalender" nicht mehr zum Anmelden gegeben?

Gruß HDL

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung