Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Interesse an Fotowalk in München und Umgebung?


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in 2017 hatten wir Münchner Stammtischler*innen einen Fotoausflug zum Walchenseekraftwerk gemacht.
Besteht eigentlich weiterhin Interesse an gemeinsamen Fotospaziergängen in und um München?

Wenn ja, bitte ich um Vorschläge - die Organisation kann ich dann gern übernehmen.
Da reiche ich doch gleich  mal einen ein:
Messestadt Riem: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/architekturspaziergang-das-queens-von-muenchen-1.3613128

Und, es müssen nicht immer große Gruppen sein...

Bin gespannt auf die Resonanz 😇

bearbeitet von ManfredP
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir (Karsten und ich) schlagen Euch 3 Termine (Jeweils am Samstag) zur Auswahl vor - siehe Doodle.

https://doodle.com/poll/gewir4anndheai3y

Auf Vorschlag von Shappy habe ich jeweiligen Freitag vorher noch mit aufgenommen. Sicher hat Regensburg auch am Abend seine Reize.
Die Terminabstimmung schließe ich am kommenden Dienstag, 11.06.19 um 18:00 Uhr. Bitte kreuzt alle Euch möglichen Termine an.

Jetzt bin ich gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich konnte nicht dabei sein, habe aber gerade deine kleine Zusammenstellung im Forum entdeckt.
Das ist ja fast besser, als selber dabei gewesen zu sein.
Gratulation zu den gelungenen Aufnahmen und schöne Grüße an den Stammtisch.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PeSu:

und schöne Grüße an den Stammtisch.

bei dem Du wohl leider nicht dabei sein kannst.

Nach dem gelungenem Regensburg - Spaziergang, sollten wir das ebenso wie die Stammtische regelmäßig machen. Ich übernehme auch gern wieder die Basisorganisation, suche jedoch solche Mitstreiter wie Karsten - Danke nochmal 🙂. Also wenn Ihr Ideen habt, raus damit. Wir können heute abend darüber diskutieren....

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier das Regensburger Album im Forum. Es darf gern noch eingestellt werden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung