Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Fotografen/innen Treffen Zillertal


horst

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr ist das schon fast legendäre Treffen wegen Umbauarbeiten am Eigenheim ausgefallen. Die Renovierung ist fast abgeschlossen und so kann ich das Treffen heuer wieder organisieren. Das Treffen findet vom 2. bis 4. August auf der Greizerhütte im Floitengrund statt. Wir würden uns am Freitag um ca. 13:00Uhr bei der Jausenstation Tristenbach treffen. Von dort Shuttlebus bis zur Materialseilbahn der Hütte. Verladen der Ausrüstung und Aufstieg zur Hütte (ca. 1 bis 1,5 Stunden je nach fitness) . Beziehen der Zimmer und kennenlernen der Mitstreiter erkunden des Geländes. Würde mich sehr freuen wenn wieder bekannte Gesichter und natürlich auch neue Gesichter auftauchen 🙂

Es herrscht um diese Zeit Hochsaison in der Tiroler Bergwelt und die Hütte liegt in malerischer und wilder Bergwelt direkt am Berliner Höhenweg der in 7 Tagen durch die Zillertaler Bergwelt führt. Also nur anmelden wenn eine Teilnahme sicher ist. Anmeldungen ab sofort über PN oder via Mail an mich (Email: yeti.horst@a1.net ) (Mobiltelefon: +43 6643429878)

Was gibt es zu fotografieren? Flora, Fauna, Strukturen und Landschaft. Durch die Nähe zum Gletscher kann man über gut erhaltene Wege in Richtung Eis wandern. Also los gehts!

Wenn ein Teilnehmer/in Probleme mit dem Aufstieg hat, es gibt die Möglichkeit die Bahn zu nehmen (Dies sollte aber die absolute Ausnahme sein)

Liebe Grüße Horst

greizerhütte10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heuer wird es für mich nichts werden.

Kenne aber einige die schon voller Vorfreude auf deinen Aufruf warten.

Die in der Vergangenheit von euch gezeigten Bilder zeigen tolle Aufnahmen in einer wunderbaren Gegend . Weiterhin viel Vorfreude und für die kommende Veranstaltung viel Erfolg.

HG, Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

danke für die Planung und Organisation des diesjährigen Fotografen/innen Treffen Zillertal. Wie ich dir ja bereits mitgeteilt habe, werde ich dabei sein und freue mich schon auf die Tage im Zillertal. Es wird bestimmt wieder ein toller Event mit vielen faszinierenden Motiven, interessanten Gesprächen zum Thema Fotografie und vielen gemütlichen Stunden im Kreis lieber Menschen.

Viele liebe Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Horst,

leider kann ich diesmal nicht dabeisein, bekomme im July eine neue Hüftprothese und die ist sicher bis Anfang August nicht ausgeheilt.

Wünsche Euch allen trotzdem immer " Gut Licht" und viel Spass.

Toni - Südtirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Toni!

Schade dass du nicht dabei sein kannst 😞 Wünschen dir für den bevorstehenden Eingriff alles erdenklich Gute! Vielleicht fahren wir mal in den Süden, dann besuchen wir dich!

Vielleicht kannst du mir mal deine Mobilnummer schicken, mein altes Mobiltelefon hat sein Leben ausgehaucht und damit sind alle Telefonnummern ins Nirvana verschwunden!

Liebe Grüße Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Horst!
Ohje, der Termin passt für mich leider gar nicht. Da sind wir noch mit der Family in Urlaub und noch nicht zurück :classic_sad:. Hätte euch liebend gerne alle wieder getroffen.
Dann - so Gott will - halt erst wieder nächstes Jahr (ich geh' mal davon aus).
Wünsche Euch allen ein fröhliches Treffen, eine schöne Zeit und natürlich allzeit gut Licht!
Liebe Grüße, Wolfgang
@toni55 Auch von mir alles Gute für deine OP! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@toni55 und @Wassermann Hallo ihr beiden, das ist ja ausgesprochen bedauerlich, dass ihr nicht beim Treffen dabei sein könnt. Ich hoffe, dass wir dann im nächsten Jahr alle wieder gemeinsam beim nächsten Zillertaler Fotografentreffen dabei sind. 

Toni, dir alles gute für die OP und die Reha und Wolfgang einen schönen Urlaub mit der Familie.

Liebe Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen!

 

Plätze sind reserviert und wir treffen uns wie geplant am Freitag den 2. 8. um 13:00Uhr bei der Tristenbachalm! Das Wetter wird passend und ich freue mich. Wer am Vortag anreist, es gibt die Möglichkeit am Donnerstag in Lanersbach einen Naturfotovortrag zu besuchen. Und zwar von Annamaria und Valter, zwei Fotografen aus Südtirol! Der Vortrag ist echt sehenswert. Habe ihn letzten Sommer bei einem Treffen auf dem Jochgrimm in den Dolomiten gesehen.

Also Donnerstag im TUX Center in Lanersbach um 20:30Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung