Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

30 Freikarten: Olympus auf der Photo & Adventure Duisburg


Empfohlene Beiträge

PA16_Logo_green_v3.jpgWer von Euch will dieses Wochenende zur Photo & Adventure und hat noch keine Karte?

Bitte hinterlasst hier einen kurzen Kommentar – unter allen Kommentatoren verlose ich morgen Abend (Donnerstag, 6. Juni, ca 20 Uhr) 30 Freikarten, die ich gerade von Olympus bekommen habe.

» Mehr Infos zur Photo & Adventure am 8./9. Juni im Landschaftspark Duisburg-Nord

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt ich mich auch mal in der Reihe hinten an. Super nett von Olympus bzw. Andreas. Bin wie (fast)  immer auch in diesem Jahr in Duisburg auf der Photo+Adventure. Über eine Freikarte würde ich mich sehr freuen!

Danke für die nette Aktion und viele Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, nix wie hin, gerne auch 2 Karten 🙂 Es grüßt Heike

vor 23 Stunden schrieb Andreas J:

PA16_Logo_green_v3.jpgWer von Euch will dieses Wochenende zur Photo & Adventure und hat noch keine Karte?

Bitte hinterlasst hier einen kurzen Kommentar – unter allen Kommentatoren verlose ich morgen Abend (Donnerstag, 6. Juni, ca 20 Uhr) 30 Freikarten, die ich gerade von Olympus bekommen habe.

» Mehr Infos zur Photo & Adventure am 8./9. Juni im Landschaftspark Duisburg-Nord

 

 

 

Juhuu, nix wie hin, es grüßt Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung