Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Andreas J

30 Freikarten: Olympus auf der Photo & Adventure Duisburg

Empfohlene Beiträge

Noch jemand kurz entschlossenes? Noch gibt es ein paar Tickets - und ich verschicke gerade...

Gruß
Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whow so viele Oly Fan dort :-), da ich schon 2 Karten gekauft habe, gönne dann für die anderen den Freiticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Andreas J

Danke nochmals für die Freikarten. P+A in Duisburg war wieder sehr interessant. Am Olympus Messestand waren sehr freundliche Mitarbeiter. Konnte dort einiges testen und ausprobieren. Olympus hebt sich diesbezüglich mal wieder deutlich positiv von anderen Mitwettbewerbern ab.

Viele Grüsse

Guido

P.S. Deutlich unfreundlicher wurde ich bei Leica am Messestand in DU behandelt. Die Arroganz pur, strahlten diese Mitarbeiter aus. Oder lag es daran, dass meine Frau und ich je eine Olympus Kamera in der Hand hielt? Selten habe ich auf einer Fotomesse so desinteressierte und unfreundliche Mitarbeiter an einem Messestand erlebt, wie dort bei Leica. Vermutlich halten die sich für etwas Besonderes..........

Viel wichtiger ist jedoch der interessante Landschaftspark rund um das alte (stillgelegte) Hüttenwerk:

Die Natur holt sich alles zurück...................

OMD E-PL8 mit dem 14-42mm F3.5-5.6 PZ @14mm ISO 200, 1/200 Sek bei f/6.3

Landschaftspark Duisburg

P6080323.jpg

bearbeitet von Guido2010
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön nochmals für die Freikarte, es war ein schöner Tag in Duisburg(noch ein Rollei-stativ günstig erstanden).

Hier noch ein paar Fotos vom Lanschaftspark.

LRM_EXPORT_919663891454331_20190610_155724197.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Eintrittskarte!

Mein Besuch (ich komme einfach von der anderen Rheinseite - ein Katzensprung) war kurz aber intensiv. Nichts gekauft, aber einges inforatives gesehen!

besten Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank nochmal für die Karte. Anbei ein paar Impressionen. Leider nur in niedriger Auflösung, da begrenzte Größe. Stelle noch ein paar in der Galerie ein.

Viele Grüße 

Michael 

_MX82163_LP2019_Klein.jpg

_MX93835_LP2019_Klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag