Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Pen F Motivprogramme wechseln


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin froh und glücklich über meinen jüngsten Kamerazuzug in meine Olympus- Sammlung: Die schöne, feine Pen-F.

Ich habe nur ein Problemchen: Ich wollte mir gerne die Motivprogramme auf C4 legen - und habe das auch gemacht. Nun steht bei mir, wenn ich auf C4 wechsele, immer "Portraitmodus. " Mit keinem Rad und keiner Taste habe ich es geschafft, in andere Motivprogramme zu wechseln.

Die BDA habe ich durchforstet und denke, dass es an irgendeiner nicht oder falsch erfolgten Tasten-oder Radbelegung liegen muss.

Die Tasten und Räder sind jetzt aber nicht exotisch belegt. Hat jemand eine Idee, was ich versuchen könnte? 

Lieben Gruß und schöne Pfingsten mit gutem Licht.....

bearbeitet von Hermine
Name passt nicht zum Avatar 🙂
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hermine:

Eine gebrauchte. 

 

O. K., dann war es das Beste die Cam auf Werkseinstellungen zu setzen. Damit hat man den Grundstock für die Bedienung laut Anleitung. Die individuellen Einstellungen kommen dann mit der Zeit.

Stef@n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Gleiche Inhalte

    • Von LurchiKlaus07
      Isar-Wehr
    • Von LurchiKlaus07
      Am vergangenen Wochenende waren wir in der sehr sehenswerten Ausstellung mit Bildern von Bill Brandt im Kunstfoyer der Bayerischen Versicherungskammer (Geht noch bis 28.11.) Hier der Link: https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kunstfoyer/ausstellungen/bill-brandt/
      Weil meine E-M1.2 gerade in Portugal beim Service war, habe ich mal wieder die PEN-F mitgenommen. Und inspiriert von den starken s/w-Fotos von Bill Brandt sind dann (mit dramatischem Ton II und Rotfilter) auf dem anschließenden Spaziergang entlang der Isar diese Bilder entstanden. Im Hintergrund das Müllersche Volksbad.
    • Von LurchiKlaus07
      Wasser und Kies. Und zwei kids...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung