Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Mitmachthread] Menschen in der Stadt


reisefoto

Empfohlene Beiträge

Ich lege hier mal einen Mitmachthread zum Thema Menschen in der Stadt an. Wegen der Rechtslage sicherlich kein einfaches Thema, aber ich denke, dass meine Vorlage so noch i. O. ist.

 

Hier also:

Menschen vor der Elbphilharmonie in Hamburg. Die Beton-Legosteine zum Schutz vor dem Terror, sind hier ganz ansprechend aufgepeppt. Deren eigentliche Bedeutung fällt so nur auf den zweiten Blick auf.

Menschen.jpg

bearbeitet von reisefoto
Titel nicht ganz eindeutig, korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

in der Tat ein schwieriges Thema .... aber auch ein sehr interessantes.

Du zeigst oben das typische Kommunikationsverhalten heutiger Stadtbewohner und da habe ich auch eines. Und wie man sieht, ist dieses Verhalten kulturübergreifend

 

p7141871_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb reisefoto:

Große Brennweiten sind ja manchmal sooo hilfreich.

Naja, so groß waren die Brennweiten beiden beiden Bildern nicht.
Beim ersten war es das 75mm und beim zweiten das 20mm Lumix.
Eigentlich gehe ich gern nah ran und habe meist das 17 oder 20 mm angeflanscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung