Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege hier mal einen Mitmachthread zum Thema Menschen in der Stadt an. Wegen der Rechtslage sicherlich kein einfaches Thema, aber ich denke, dass meine Vorlage so noch i. O. ist.

 

Hier also:

Menschen vor der Elbphilharmonie in Hamburg. Die Beton-Legosteine zum Schutz vor dem Terror, sind hier ganz ansprechend aufgepeppt. Deren eigentliche Bedeutung fällt so nur auf den zweiten Blick auf.

Menschen.jpg

bearbeitet von reisefoto
Titel nicht ganz eindeutig, korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Tat ein schwieriges Thema .... aber auch ein sehr interessantes.

Du zeigst oben das typische Kommunikationsverhalten heutiger Stadtbewohner und da habe ich auch eines. Und wie man sieht, ist dieses Verhalten kulturübergreifend

 

p7141871_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb reisefoto:

Große Brennweiten sind ja manchmal sooo hilfreich.

Naja, so groß waren die Brennweiten beiden beiden Bildern nicht.
Beim ersten war es das 75mm und beim zweiten das 20mm Lumix.
Eigentlich gehe ich gern nah ran und habe meist das 17 oder 20 mm angeflanscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Optimist, Dresden

Optimist _.jpg

bearbeitet von MoPet
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

"Free Pussy Riot";  Prag

E-M5; mFT 75 mm/1,8, f=4,5, 1/80 sec, ISO400

Free Pussy Riot.jpg

bearbeitet von MoPet
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rot-Weis-Rot"

E-M5; mFT 75 mm / 1,8, f=3,2, 1/640 sec. ISO 500

Rot-Weis-Rot.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MoPet:

Wachablösung  (Prag, Sitz des Präsidenten)

E-M5; mFT 75 mm/1,8, f=3,5, 1/400 sec. ISO 400

(Okt 20, 2012 12-09 PM)OLYMPUS IMAGING CORP_Wachablösung_ Kopie.jpg

Stark!

Gerade durch die Gesichter im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.