Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Übertragung der Gesichtserkennugnsdaten auf neuen PC


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen neuen PC gekauft und mein Fotoarchiv übertragen. Ich verwende zur Verwaltung der Fotos auf beiden PC den Olympus Viewer 3. Leider werden die Fotos nun nicht mehr den Personen zugeordnet. Wie kann ich diese Daten vom alten PC auf den neuen übertragen?

Vielen Dank

Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Werner.S.
      Hallo Allerseits,

      Nach 4 Jahren OM-D E‑M10 nutze ich seit einem Jahr die OM-D E-M5 Mark II. Die Grundeinstellung entspricht weitgehend der Werkseinstellung, das Modusrad steht meistens auf A in verschiedenen Situationen auf P.

      Zwei Funktionen die ich schon mal hatte, kann ich nicht mehr einstellen.

      -       +  Auf die Fn3 Taste hatte ich das zentrale Autofokusfeld gelegt, dies funktioniert nicht mehr.

      -        + Die Gesichtserkennung steht auf Off und lässt sich nicht mehr verändern, die Menüzeile  ist grau, also nicht aktiviert.

      Die Einstellungen habe ich nach der Bedienungsanleitung vorgenommen. Hat Jemand einen Hinweis darauf, was ich evtl. nicht beachtet habe?

      MfG Werner

    • Von imago somnium
      Mit Gesichtserkennung trifft der Autofokus perfekt.
    • Von FroZine
      Moin,
      Da mir meine 200D mit dickem Sigma zu klobig war habe ich mir eine E-M10 Mark ii mit 45mm gekauft. 
       
      Mache hauptsächlich Bilder von meiner agilen 2 jährigen Tochter. Das Problem ist das ich einfach nicht richtig fokussieren kann und ich die Kamera sich selbst einen Fokuspunkt wählt. Fokuspunkte sind mittig aktiviert sodass ich den Kopf im Sucher habe und fokussieren möchte. Klappt nicht. Die Option zur automatischen Gewichterkennung ist eingeschaltet - lässt sich allerdings nicht mehr ausschalten. Option ist ausgegraut. 
      Bin ein Neuling. Was könnte das sein ? Habe schon jede Option für den AF ausprobiert. Ergebnis bleibt gleich. 
       
      Viele Grüße
       
      Patrick
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung